Einen gemütlichen Abend
Einen gemütlichen Abend
Am Ende steht ein Traum!
Was zum Lachen
Gesundheit
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Für morgen wieder so einen sonnigen Tag, wie heute, aber bitte ohne kalten Wind.
Besser schlafen als gestern Nacht
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Fit und gesund zu sein.
Alles Liebe Sommi
Energie und weiter Sonnenschein
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Danke chiara...
Alles Liebe Sommi
Gesundheit
Am Ende steht ein Traum!
Einen ruhigen Abend und einen guten Schlaf
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Einen stressfreien Arbeitstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
... wenig Verkehr und stressfreies Einkaufen
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Geldregen
Gesundheit und Schlaf
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das ich morgen alles schaffe
Am Ende steht ein Traum!
Spaß
Gesundheit und viel Freude für uns Alle hier
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
.....dass der Termin entfällt.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Dass diese Schei*se endlich ein Ende hat und meine Kinder Frieden und Ruhe vor diesem Tyrannen... Ich bete jeden Tag dafür...
Alles Liebe Sommi
einen schönen Resttag
Morgen einen weniger anstrengenden Arbeitstag.
Am Ende steht ein Traum!
Immer noch: Geldregen
Dass es morgen wieder so schönes Wetter gibt
Babs, danke...
Alles Liebe Sommi
Gerne, Sommi ........... wünsche Allen einen GUTEN Tag.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
... einen harmonischen und friedlichen Tag
Ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße Yakira
Schmerzfreiheit
Liebe Grüße
aswel
...daß er sich meldet
Ein wunderschönes Wochenende.
Am Ende steht ein Traum!
Gesundheit und einfach nur Ruhe
.....eine gute Nacht
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
einen schönen und sonnigen Tag.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!