......mehr Energie
......mehr Energie
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Gute Nerven ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
... daß meine Bestellung von RM endlich zu mir findet
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
komi es hat geholfen..... meine Bestellung ist daaaaaa !!! DANKE
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Meine Bücher sind immer noch nicht versendet. Bestellung am 24. 03., alle Lieferbar. Finde ich schon ganz schön traurig. Das nächste Mal, bestelle bei einer anderen Firma.
Mensch komi, das ist echt ärgerlich .........damit die bald bei Dir ankommen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
...daß es so läuft, wie ich es mir vorstelle.
... das ich heute Nacht gut schlafen kann
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Schöne Träume
Am Ende steht ein Traum!
... das ich endlich eine Briefpost erledige, uppss Ostern steht ja auch quasi vor der Tür !!
naribia, konntes Du gut schlafen?? Ich ja
... daß ich endlich in die Gänge komme
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Einen RUHIGEN und STRESSFREIEN Nachmittag. Meine Arbeit macht mich fertig, echt. Ich will einfach nur mit Family ins Eiscafe, Cappuccino trinken und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen...
Alles Liebe Sommi
einfach mal das Gefühl zu verspüren, gesund zu sein
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Mehr Frieden auf dieser Welt
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
...daß ich das vom Timing her hinbekomme!
Schönes Wetter fürs Wochenende
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Danke, Liebe naribia , wir Alle Kränkelnen trösten uns gegenseitig und drücken unsere Daumen für eine gute Besserung fest .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Wieder etwas mehr wärme.
Am Ende steht ein Traum!
Einen glücklichen und erfolgreichen Tag!
Wenig Kunden, am besten gar keine!
Alles Liebe Sommi
... schnell mit dem Wochenend-Einkauf fertig zu werden
wünsche auch allen einschließlich mir Gesundheit
Liebe Grüße
aswel
... das ich mich überreden kann noch den Rasen zu mähen
Ganz viel Spaß
Am Ende steht ein Traum!
Alle überflüssigen Gedanken abschalten und schlafen zu können.
Eine freie Strecke auf dem Weg an die Ostseeküste und ein hoffentlich relativ harmonisches Wochenende bei der Familie
Wärme und dass Morgen endlich wieder die Sonne scheint .
...daß ich am Wochenende erwas zur Ruhe komme und ich meine Sorgen vergessen kann