...daß ich das hinbekomme!
...daß ich das hinbekomme!
Einen ruhigen Tag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Besseres Wetter
Und für alle hier ein schönes Ostrerfest
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Auf jeden Fall die versprochene Sonne , will etwas raus.... in die Botanik, sonst kriege ich dicke Schwielen auf den Popobacken
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
... so einen schönen entspannten Tag wie gestern!!
Tipp an Babs : mit der richtigen Kleidung gibts es kein schlechtes Wetter bzw. hinlegen das entlastet den Popo!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Eine ruhige, angenehme Nachtwachenwoche.
Am Ende steht ein Traum!
Dass die Schmerzen weniger werden.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
...ein klärendes Gespräch und Versöhnung
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Nicht noch mehr Stress, der nicht nötig wäre. Von Idioten umzingelt...
Alles Liebe Sommi
Sommi .... , Du siehst so anders aus ?! Bist Ostern in den Farbtopf reingefallen?
Schieß die Idioten doch ab, brauchst die doch nicht
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Die Idioten gehören zur Familie. Abschießen nicht möglich.
Jepp, pink!!!
Alles Liebe Sommi
für die Haarfarbe. Ja, Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht !!! Aber mit der kommt man auf dem Foto gut aus ... da sieht man wenigstens die Fehler und Falschheit nicht
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Manchmal denke ich mir einfach wer keine Probleme hat, macht sich welche.
Das pink ist durch einen Filter entstanden. Also nur aufm Bild. Finde aber es steht mir! Denke drüber nach.
Alles Liebe Sommi
ich finde das pink sieht einfach gigantisch an dir aus!
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Danke euch! Ich finde es auch supi. Da muss man dann halt auch Make-up und Kleidung nach richten...
Alles Liebe Sommi
Wenn ich das mal mache dann nur mal zwischen zwei Wäschen per Spray/Tönung.
Alles Liebe Sommi
...etwas mehr Kraft.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Besseres Wetter
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
einen Energieschub
Liebe Grüße
aswel
Dass das Gespräch morgen sehr gut läuft.
Alles Liebe Sommi
Danke Kyanit . Ja, da war die Maus ein paar Wochen alt. Jetzt ist sie drei Jahre alt und nur geringfügig größer.
Alles Liebe Sommi
Wünsche allen, die es brauchen können viel Glück und Gesundheit. Drücke dafür ganz fest die und einen dicken
Danke Babs Bitte wieder alles drücken, wie beim letzten Mal.
Alles Liebe Sommi
Ich melde mich morgen wenn du wieder loslassen kannst.
Alles Liebe Sommi
Geldregen und ein tolles Jobangebot
Für Sommi und Babe und wenn jemand vergessen haben sollte, drück ich auch die
Liebe Grüße Yakira