Eine gute Zeit
Eine gute Zeit
Am Ende steht ein Traum!
Dass meine Bestellung von Parfumdreams morgen ankommt. Hoch lebe die Kosmetikindustrie
...daß der starke Schneefall endlich aufhört ...der viele schwere Schnee drückt Bäume und Sträucher total ab...
Gesundheit
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ein schnuckeliges Wochenende
Am Ende steht ein Traum!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Gesundheit
Alles Liebe Sommi
Hallo Sommi, habe Dich schon sehr vermißt!! Wie geht es der Sommi-Mama?? So ein Verlust eines geliebten Menschen ist nicht einfach, besonders wenn sie lange zusammen gelebt haben. Doch ist sie ja nicht alleine, sie hat ja Dich und Enkelkinder!!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Kyanit Danke... Sie ist daheim. Es geht so... Gut dass sie uns hat. Sonst könnte sie fast nimmer alleine leben.
Alles Liebe Sommi
Guten Menschen zu begegnen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Danke Kyanit!
Alles Liebe Sommi
...daß heute alles Üble und Negative von mir fernbleibt!
...daß mein Ginkgostämmchen sich wieder erholt .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
... eine riesen Packung "Hallo wach!!"
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Völlige Gesundheit!
Alles Liebe Sommi
Ich wünsche mir auch Gesundheit.
Sommi, auch ich kümmere mich um meine Mama seit mein Vater verstorben ist, auch sie ist krank und sehr froh, dass sie nicht alleine ist.
Alles Gute!
einen schönen entspannten Abend
Liebe Grüße
aswel
Um Gottes Willen...... was hab ich denn wieder angestellt !!!!!!!!! Wollte Dich doch nur wecken ..... alles O.K.????
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Für mich ist das seit Jahren ebenfalls eine Selbstverständlichkeit
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Inzwischen schlägt das Herzchen wieder im rythmischen Takt und hoppelt nicht mehr auf und ab. Doch ob ich da durch wacher geworden bin, ich waaaas es net. Aber was solls, bald ist es wieder Zeit ins Bettchen zu gehen und auf morgen zu hoffen
Kyanit ...
Alles Liebe Sommi
Wieder bessere Laune
Am Ende steht ein Traum!
Gesundheit bzw. wenigstens, dass es mir mal etwas besser geht.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Nur gesund zu sein...
Alles Liebe Sommi
Öffne ab und zu das Fenster deiner Seele...
damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein...
Rainer Haak
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...für alle Gesundheit und lasst euch alle mal
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich wünsche mir, dass der Tag heute so schön sonnig bleibt wie jetzt und eine schöne Zeit mit meiner Familie.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Öffne ab und zu das Fenster deiner Seele...
damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein...
Rainer Haak
Yakira......Ich habe heute mein Seelenfenster ganz weit offen zum Durchlüften......ich wünsche mir positive Gedanken, Hoffnung und Frosinn!
Auch Gesundheit
Am Ende steht ein Traum!
Dass ich meine gute Laune beibehalte und nichts passiert, was es zerstört
Naribia ..
Und auch heute wünsche ich mir nichts sehnlicher als völlig gesund zu sein.
Alles Liebe Sommi