Für euch lieben ganz viel Gesundheit und für mich etwas positive Bewegung in meinem Privatleben und natürlich mit Gesundheit
Für euch lieben ganz viel Gesundheit und für mich etwas positive Bewegung in meinem Privatleben und natürlich mit Gesundheit
Das ich morgen was erreiche
Am Ende steht ein Traum!
Dass ich morgen früh aus den Federn komme..
Das morgen alles klappt
Am Ende steht ein Traum!
keine Schmerzen und, dass es nichts Schlimmes ist...
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Lebensfreude
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Einen Geldregen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Danke... Uns allen wünsche ich Gesundheit! Denn das ist das Wichtigste.
Alles Liebe Sommi
Für alle hier Gesundheit, und das all eure wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Mehr Entspannung und einen schönen Geburtstag morgen.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Keine Träne mehr zu vergießen
Menschen um mich rum, die wissen was sie wollen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Dass ich aufhören kann zu weinen ..
Alles Liebe Sommi
Ich wünsche ALLEN, denen es nicht gut geht, von ganzem Herzen, das alles wieder ins Lot kommt und ihr bald wieder froh in die Zukunft sehen könnt.
Danke Babs... Manchmal muss es einfach raus. Ich habe viel zu lange diese Emotionen verdrängt nach Papas Tod. Jetzt noch die Angst vor dem Untersuchungsergebnis, das ist einfach zuviel...
Alles Liebe Sommi
Danke euch, das bedeutet mir so unglaublich viel!
Alles Liebe Sommi
Eine andere, passende, Arbeitsstelle
Das am Donnerstag wirklich alles klappt.
Am Ende steht ein Traum!
Danke aswel!
Alles Liebe Sommi
Das morgen nochmal alles klappt.
Am Ende steht ein Traum!
Endlich Wärme.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Einfach nur Gesundheit. Immer und immer wieder. Und, dass ich mich von alten Mustern löse und nicht so eine große Angst vor der Zukunft habe.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ein ganz riesengrosses Wunder!
Dass ich nicht mehr mit mir hadere und ständig Fehler an mir selbst suche, mich verurteile für und alles auf die Goldwaage lege
Dass der erlösende Anruf kommt mit guten Nachrichten!
Alles Liebe Sommi
Ich danke euch...
Alles Liebe Sommi
einen ruhigen, entspannten Abend
Sommi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das du gute Nachrichten bekommst.