Heinzelmännchen, die meine Arbeitsberge perfekt erledigen und meinen Haushalt und alles drumrum gleich mit!![]()
Heinzelmännchen, die meine Arbeitsberge perfekt erledigen und meinen Haushalt und alles drumrum gleich mit!![]()
keine weiteren berufliche und private Katastrophen
P.S.: Die Heinzelmännchen waren vielleicht da, haben aber bestimmt panikartig die Flucht ergriffen!
@Kyanit: Vielleicht sind sie bei dir fleissiger!![]()
tolle Musik und einen Sitzplatz.
Das es gut klappt!![]()
Bitte, bitte nicht wieder ein Hornissennest!![]()
...die Fähigkeit, frisches Gehirn regnen zu lassen! Die Hitze scheint das ein oder andere arg ausgetrocknet zu haben![]()
Mal nachts einigermassen zu schlafen um dann morgens schneller in die Pötte zu kommen.
... ein bisschen Regen. Am besten ein bisschen mehr als nur ein bisschen!
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
...daß ich zur Ruhe komme.![]()
Durchzug, damit es kühler wird im Schlafzimmer
Geldregen!![]()
Schlaf
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
... das morgen alles gut läuft...![]()
...dass es mit ihm und mir nochmal was wird!![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sofort lange Haare, die ich hochstecken kann, damit ich weniger schwitze. Und dass ich nächste Woche nirgendwo hin muss und alle Termine verschieben kann.
Ruhe, um durchzuatmen (wenn das auch bei diesen Temperaturen schwierig werden wird...) und, dass die Niere Ruhe gibt.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
ein wenig Regen mit Abkühlung und einen langen, ruhigen und erholsamen Schlaf
...dass er sich meldet und es so klappt, wie ich es gerne hätte!![]()
Besserung
...daß ich die Hitze halbwegs gut ertrage.![]()
Immer noch Besserung, Gesundheit, Ruhe, Schlaf und Abkühlung
... ganz dringend Abkühlung, denn in der Wohnung sind es jetzt schon 29 °C. Da es nachts auch nicht mehr abkühlt, bleibt es sicher noch ne Weile so
.
...dass ich diese unangenehme Sache endgültig vom Arbeitstisch bekomme![]()
Hoffentlich wird es bald etwas kühler, wenigstens unter 30 °C.
Das der schrecklich heiße Tag schnell vorbei ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich wünsche mir ebenfalls etwas Abkühlung![]()
...daß sich einige Sorgen und Ängste in Luft auflösen!![]()
..daß er sich doch noch meldet![]()
Ich würde gerne meine Nackenschmerzen loswerden
Ich wünsche mir, dass die Peinlichkeit selbst erkannt wird, damit das Fremdschämen der Anderen endet.
mal wieder normal durchschlafen
Abkühlung BITTE![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Lebensfreude![]()