Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Einr ruhige, entspannte Arbeitswoche, so dass ich meinen privaten Kram erledigen kann.
....dass das mit der morgigen Schulung problemlos klappt (Fahrt, Kollegen etc.).
Dass die Schmerzen weggehen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
....dass du dein Leben lebst und nicht träumst und die Chance ergreifst, wenn du den Mut dazu zeigst!
Darf ich vorstellen: blabla ät blabla.com facebook.com/werbeblabla
Bei Stunde Null dabei zu sein!! Wir sind MEGAMÄßIG gestartet!
Du liest das hier nicht aus Zufall!
NEIN - Du hast es verdient endlich mal zur richtigen Zeit, am richtigen Ort UND IN DER RICHTIGEN COMMUNITY zu sein!
Du wirst von den allerersten Team Leadern des Unternehmens gecoacht, vor allem auch was das Thema Mindset betrifft,
und genau das ist einer der grossen Unterschiede, die für mich ausschlaggebend sind.
Wir sind schon richtig viele.. wachsen schnell und haben enormen Spaß und POWER.
Jetzt geht es erst richtig los. Warte nicht..
...werde Teil der Happiness-Community!
und melde Dich bei mir gerne bei Interesse.
Wenn Du diese Chance nicht ergreift, wird es weiterhin für dich ein Traum bleiben finanziell unabhängig zu werden!
Lebe deine Ziele, Wünsche und Träume und werde Teil
- Starte JETZT
Geändert von Beautyjunkies.de (15.09.2018 um 16:29 Uhr) Grund: Trump lässt grüßen - je größer desto Dummschwätz
Echt MEGAMÄßIG verführerisch so ein männlicher Mechatroniker mit Lese- und Rechtschreibschwäche der mir das Geheimnis des übergroßen Erfolges verraten kann: da muß ich doch SOFOCHT meinen Verstand abschalten und mitmachen!!!
WAS für ein Schwätzer
... dass ich trocken nach Hause komme und nicht nass werde.
LG Vanie
Ruhe und Gesundheit
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
..dass die kommende Arbeitswoche wirklich im Schongang abläuft, so dass ich noch viele private Dinge erledigen kann.
Ein bißchen mehr Geduld. Kaum habe ich was bestellt - schon will es dahaben.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
...dass mir jemand hilft
..dass ich noch alles erledigen kann, was mir gerade so auf den Schreibtisch kommt und schon gestern fertig sein sollte
Erholsamen Schlaf
LG Vanie
Einen ruhigen, angenehmen Arbeitstag mit Erfolgserlebnis.
...dass ich wieder warm duschen kann...
LG Vanie
Eine stressfreie Anfahrt und ein tolles Konzert
Ruhe, Stille, Frieden
Habt ihr keine Wünsche mehr?
Ich wünsche mir heute......
Geldregen!
Doch Babe, ich hab Wünsche. immer die gleichen. Weniger Schmerzen und schlafen zu können.
Aber das täglich hier zu schreiben, geht sicher Lesern auf den Keks ( und dann kommen irgendwelche Bemerkungen, wie mimimi oder , da hab ich keine Lust drauf)
Ich wünsche mir heute, dass ich mich morgen noch mal sonnen kann und Dir wünsche ich den Geldregen
Diana,
ich habe den Thread ins Leben gerufen, weil, wie ich im Intro schrieb, man seine Wünsche fixieren und loslassen muß.....ja und, auch ich habe unzählige, sich wiederholende Wünsche, aber die muß ich loslassen....und wenn sich irgendjemand darüber beschwert, dann hat er den Sinn des Threads nicht kapiert!
P.S.: Liebe Diana, zweifle doch nicht immer an dir; du bist schon prima, so wie du bist...die Mauler/Meckerer haben das Problem mit sich selbst!
Danke Babe , vor allem wünsche ich Dir eine bessere Arbeit mit netteren Kollegen und Anerkennung Deiner Fähigkeiten.
Ich wünsche mir heute, dass meine Erkältung genauso schnell verschwindet wie sie mich ereilt hat.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
...dass der Pulli endlich ankommt
Eine Nacht voller Schlaf, ohne Kopfkino, ohne Schmerzen und ohne Schwitzattacken.
dass die kopfschmerzen aufhören.
Gute Besserung für alle Kranken
Ich wünsche mir keinen Heuschnupfen und Schwitzerei.
einen ausgiebigen Geldregen
Ich wünsche mir endlich mal wieder einen Sieg meines Lieblingsverein
Eine erholsame Nacht
Energie ; bin heute so schlapp
einen schönen abend mit schatz.
... dass irgendwie mal alles gut wird, und das auch mal dauerhaft.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
....das es bei mir mal (nicht nur beim Wandern ) bergauf geht!
einigermassen schmerzfrei liegen zu können und zu schlafen.
Das der erste Herbst Sturm nicht allzu schlimm wird.
...dass es morgen ein entspannter und produktiver Arbeitstag wird!