Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Rosewood
    Besucher

Die Kuren in den Haarfarbpackungen...!

Hii!
    Habt ihr ne Ahnung woher ich die Gratis Kuren in Lebensgöße aus den Loreal haarfarbpackungen herbekomme? Weißt net aber diese Kuren sind immer die Besten!Würde gerne meine Haare mal öfters damit beglücken

Amrei
    Besucher

Re: Die Kuren in den Haarfarbpackungen...!

Hallo Beautygirl,

ich mag diese kleinen Tuben auch gern, meine Mutter schenkt sie mir immer, wenn sie Haare färbt .

Ob es die zu kaufen gibt ,weiß ich leider auch nicht , aber schreib doch mal eine Mail an Loreal, vielleicht können die es dir sagen.

Amrei

Allwissend Avatar von babra

oh ja bitte die antwort wüsste ich auch sehr gerne!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die kuren finde ich auch toll, allerdings kommen die mir schlimmer als alle anderen kaufbaren Kuren vor, allein der GEruch der wirklich lange anhällt, und sie machen die Haare dermaßen weich und glitschig dass ich gar nicht wissen will was da drinnen ist...

Rosewood
    Besucher

vielleicht bin ich zu doof dazu aber ich find die email adresse von denen ned jedenfalls weiß ich nicht an welche addy ich schreiben soll

Laura
    Besucher

Habe auch nur die hier gefunden: abteilungkommunikation@loreal.de

Die werden es dann schon an die richtige Stelle weiterleiten.

Rosewood
    Besucher

hab denen grad ne mail geschickt, mal sehn ob se antworten

Rosewood
    Besucher

sie haben geschrieben
    : "wir danken Ihnen für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der unserer Coloration beiliegende Brillanz-Pflege-Balsam ist ein Spezial-Produkt, das quasi Shampoo, Spülung und Kur in einem darstellt und dem Zweck dient, die Farbe im Haar zu stabilisieren.

Dieser sollte daher nur im Zusammenhang mit der Coloration angewendet werden und ist deshalb auch im Handel nicht erhältlich. Er enthält sehr viele Pflegestoffe, die Ihr Haar unmittelbar nach einer Coloration auch benötigt.

Regelmäßig angewendet, würde dieser Balsam das Haar zu schwer und strähnig machen. Das haben Untersuchungen in unseren Testsalons bewiesen.

Eine gute Alternative hierzu bieten die ELVITAL Creme-Kuren Kera-Protein (für coloriertes, dauergewelltes und strapaziertes Haar), Aufbau-Ceramid (für trockenes, brüchiges Haar) oder Color-Glanz (für coloriertes Haar).

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. "

naja elvital kauf ich mir ned :zick: Balea ist da besser

BJ-Einsteiger

in usa gibts die ferial-kuren auch in voller größe.

black
    Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    Hii!
    Habt ihr ne Ahnung woher ich die Gratis Kuren in Lebensgöße aus den Loreal haarfarbpackungen herbekomme? Weißt net aber diese Kuren sind immer die Besten!Würde gerne meine Haare mal öfters damit beglücken
    Lebensgrösse... sorry, aber das tönt echt supi!! Originalgrösse meinst du wohl.. aber es haben ja alle verstanden!

Was sind denn Haarfarbpackungen?? Etwa diese krebserregenden, gentechnisch aufgemischten Chemiebomben?? Ich bin halt überzeugte PHFerin... Da brauch ich gar nicht erst so agro-Spülungen, damit die Haare wieder o.k. und gepflegt werden..

Öööhm.. kommt hier wohl net so gut an.. ist aber meine Ansicht!

[size=x-small]Nix für Ungut.. [/size]

BJ-Einsteiger

Und was hat es der Fragestellerin gebracht?

Rosewood
    Besucher

Lebensgrösse... sorry, aber das tönt echt supi!! Originalgrösse meinst du wohl.. aber es haben ja alle verstanden!
    ^^Ich hab halt meine eigene Sprache

okay das mit den Haarfarbpackungen... muss zugeben war da erst aufgestanden und naja noch ein wenig neber mir schaem: Bin ein Langschläfer mein Rekord liegt bei 15 Uhr

black
    Besucher

Ist schon okay.. haben ja alle gemerkt, was gemeint ist! Ich fand deine Umschreibung einfach süss.. auch wenn ich dir nicht helfen konnte...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

black_crx schrieb:
    Was sind denn Haarfarbpackungen?? Etwa diese krebserregenden, gentechnisch aufgemischten Chemiebomben?? Ich bin halt überzeugte PHFerin... Da brauch ich gar nicht erst so agro-Spülungen, damit die Haare wieder o.k. und gepflegt werden..

Hallo black_crx, das ist auch meine Ansicht. Bin mittlerweile auch überzeugte NK-Benutzerin. Irgendeine Chemiebombe kommt mir nicht mehr an meine Haare.
    Nichts desto trotz. Jeder soll natürlich das benutzen, was er mag. Wir wissen ja "leben und leben lassen". Trotzdem möchte ich nochmal auf die Sante Brilliant Spülung verweisen. Die pflegt bestimmt genauso gut wie die L'Oréal Haarfarbpackungen. Beim dm ist die auch recht günstig. Mittlerweile löst das Wort L'Oréal schon Chemie- und Giftgrausen bei mir aus!

Rosewood
    Besucher

wie viel kostet die denn? Ich hoffe das zeug zieht mir ned die farbe aus dem Haar. Hab außerdem noch gehört die lässt sich schwer rauswaschen, stimmt das? also falls ich wirklich mal zu NK umsteige dann erwarte ich das der Zustand meiner haare besser wird und nicht schlechter.
    Hab mir grad ein shampoo von lancome für gefärbte haare geholt-man gönnt sich ja sonst nix wenns leer ist werde ich mal über einen Umstieg nachdenken

black
    Besucher

Ja klar.. leben und leben lassen. Es soll jeder das brauchen, womit er sich wohl fühlt. Ich selbst versuche einfach, silikonfrei zu bleiben.. benutze aber z.B. auch gerne Lush, die sind ja nicht reine NK. Aber was mir garantiert nicht mehr ins Haar kommt, sind diese selbstmach-Chemiebomben, welche man in den Kaufhäusern kriegt. Falls mir jemals wieder Chemie ins Haar kommt (z.B. in gesträhnter Form), dann nur vom Friseur. Ich selbst bleibe bei PHF zum selbermachen!

Rosewood
    Besucher

das geht bei mir gar net hab dunkelbraune haare von Natur aus und pflanzliche haarfarben können nicht aufhellen soweit ich weiß auf schwarz hab ich keine lust mehr :zick:

Mira
    Besucher

black_crx schrieb:

Weizenblond schrieb:

Hallo black_crx, das ist auch meine Ansicht. Bin mittlerweile auch überzeugte NK-Benutzerin. Irgendeine Chemiebombe kommt mir nicht mehr an meine Haare.
    Nichts desto trotz. Jeder soll natürlich das benutzen, was er mag. Wir wissen ja "leben und leben lassen".

Na, das nenn' ich doch mal echte Toleranz.

Grüße,

Mira

Mira
    Besucher

@ Beautygirl17

In den USA gibt es die vollen Größen von den Feria-Conditionern, die der Haarfarbpackung beigelegt sind, bei Sally's Beauty Supply. Die Ladenkette gibt es, soweit ich weiß (und wenn mein Wissenstand noch aktuell ist, was ich doch hoffe ) auch bei uns, vielleicht haben die ja diesen speziellen Conditioner einzeln da? Müßtest mal schauen, ob ein Sally's irgendwo in Deiner Nähe ist, wenn ja, würde ich da noch mal mein Glück versuchen .

Grüße,

Mira