Der ecover Weichspüler riecht nach dem Waschen sehr intensiv, nach dem Trocknen der Wäsche ist nur noch ein dezenter Duft vorhanden, Wäsche könnte weicher sein, allerdings habe ich ihn niedrig dosiert, aber alles in allem bin ich zufrieden.
Der ecover Weichspüler riecht nach dem Waschen sehr intensiv, nach dem Trocknen der Wäsche ist nur noch ein dezenter Duft vorhanden, Wäsche könnte weicher sein, allerdings habe ich ihn niedrig dosiert, aber alles in allem bin ich zufrieden.
weiss jemand was man gegen den geruch einer neuen waschmaschine machen könnte? ich habe die wama jetzt 1 monat und sie riecht immer noch so komisch "neu". also jetzt nicht muffig, komisch.
Hast du es schon mit einem 90° Programm mit Vollwaschmittelpulver probiert?
Ich habe mir jetzt mal das Bravil Activ Plus Vollwaschmittel von Netto gekauft, hat bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten. Morgen habe ich Kochwäsche, da steht dann der erste Test an.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bravil, ich habe das Color und das Vollwaschmittel jetzt schon eine Weile im Gebrauch , die Wäsche wird sauber und riecht sehr gut, und sie ist auch nicht hart, obwohl ich alles Luft trockne. Der Geruch ist bei der trockenen Wäsche nicht mehr ganz so intensiv als im nassen Zustand.
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...
Und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Rezept für einen selbstgemachten Weichspüler. Bisher hab ich immer weissen Essig benutzt, aber ganz so das wahre ist es auch nicht... (Die handtücher bleiben trotzdem leicht kratzig )
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kratzige Handtücher wurden auch durch Weichspüler nie flauschig weich. Daher habe ich irgendwann angefangen komplett auf Weichspüler zu verzichten. Das einzige was jetzt wirklich was gebracht hat, war die Anschaffung eines Trockners. Endlich keine Kratzlappen mehr.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kein Wunder...denn die Bravil Wamis werden von der Firma Chemolux GmbH hergestellt. Diese ist eine 100% Tochter der Firma Henkel. Bravil (und auch das Edeka Wami gut&günstig) ist/sind quasi Henkelqualität zum kleinen Preis.
hier geht es weiter
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...%BCler-Teil-IV
Geändert von Beautyjunkies Team (23.05.2019 um 10:18 Uhr)