Vielen Dank für das Willkommen
Habe ich schon probiert. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe auch immer bedenken zuviel zu benutzen wegen der Haut von meiner Tochter und meine reagiert auch immer empfindlicher. Ich bin froh noch nicht unbedingt auf Sensitiv greifen zu müssen, sondern noch mit Duftstoffen experimentieren kann.
Am Anfang werdet ihr noch nicht so viel von mir hören, sondern erstmal Fragen über Fragen beantworten müssen
Zur Zeit sitze ich daran, mich erstmal mit den ganzen Inhaltsstoffen und deren Wirkung auseinander zu setzen und welches Waschmittel welche Inhaltsstoffe besitzt. Wegen der Haut wird mein zukünftiges Motto " So viel wie nötig, so wenig wie möglich" sein und dabei trotzdem neben saubere auch schöne und gepflegte Wäsche mit einem Wohlfühlduft zu haben.
Früher (+/- 2004) gab es mal das Lenor Kirschblüte. Das habe ich geliebt und eine Freundin sagte, dass meine Kleidung immer nach Weichspüler gerochen hat. Ich finde, das hat irgendwie nachgelassen. Also die Duftitensität.
Wie gesagt, ich mag das Vernel Wildrose, aber das ist mir zu schwach. Täusche ich mich, oder riecht das neue Lenor Seidenbaum ähnlich? Ich hab mich ziemlich schnell in den Duft verliebt, aber noch nicht gekauft. Und ich liebe den DUft von Persil VM. Das Pulver. Das flüssige kann ich nicht leiden.
Und kennt jemand ein Waschmittel, welches sich so zurück nimmt, dass nur der Weichspülerduft zu riechen ist?