Ich teste mich hier gerade durch meine neuen BB-Creams und stelle fest, dass ich mit diesen dasselbe Problem habe wie mit der einzigen Foundi, die ich jemals besessen habe, nämlich der Bourjois Healthy Mix Serum: meine Nase sieht unmöglich aus. Ich habe sehr ausgeprägte sebacious filaments auf der Nasenspitze und auf den Nasenflügeln, dort auch in den Falten. Wenn ich da nun etwas farbiges flüssiges, also cremige Foundation (das flüssig im Titel ist als Gegensatz zu Puder oder Mineral Foundation gemeint) drauf verteilen will, setzt sich das auf den seb fil-Huckeln und in der Nasenfalte fürchterlich ab - diese leuchten dann hell, während der Rest der Haut dort zu wenig abkriegt (in etwa so, als würde ich Foundation auf einer genoppten Oberfläche verteilen wollen). Wie macht ihr das? Habe ich zu wenig benutzt oder funktioniert das mit den Fingern nicht? Meine seb fils sind durch BHA und AHA q zwar mittlerweile weitaus weniger ausgeprägt, aber ganz eben wird die Haut auf meiner Nase niemals werden. Wo ich keine seb fils habe, hat die Haut, vor allem auch in den Nasenfalten, dann halt sonstige Unebenheiten.... Blöderweise ist nun meine Nase plus Umgebung der Bereich, der Abdeckung am nötigsten hätte (Rötungen plus Äderchen)
Bitte um Rat, ich kann ja nicht die einzige mit diesem Problem sein....
20170113_144549.jpg