Hallo ihr Lieben,
ich habe eigentlich schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut.
Ich leide unter Unterlagerungen im Gesicht und Pickel am Decolette und am Rücken. Ich habe eine lange Zeit BPO genommen, was auch ein wenig was gebracht hat. Jedoch tat es meiner Haut gar nicht gut. Sie wurde immer trockener, so dass ich das BPO abgesetzt habe.
Nun bin ich schwanger (30.ssw) und muss aufpassen, was ich mir ins Gesicht "klatsche". Ich habe immer noch Unterlagerungen im Gesicht, welche mich ziemlich stören und zudem noch sehr trockene Haut, die nach Feuchtigkeit schreit. Mein Rücken und Dekoltee sehen gerade prima aus. Dann und wann mal ein Pickel, aber nicht der Rede wert.
Zur Zeit nehme ich von La Roche Posay das Reinigungsschaum aus der Effaclar Serie, danach die Dadosens Effektcreme (verwende ich nur abends) und die Avene Cleanance Hydra Feuchtigkeitscreme (morgens). Begeistert bin ich nicht. Die Dadosens ist okay, aber meine Unterlagerungen sind immer noch da. Hat sich vielleicht ein klein wenig gebessert. Die Feuchtigkeistcreme finde ich gut.
Nun zu meiner Frage: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Was kann ich gegen diese doofen Unterlagerungen machen? Vorallem jetzt, wo ich schwanger bin?Ich würde gerne mal die Sachen von Dermasence testen, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie nehmen darf, wegen der Salicylsäure. Dermasence sagt zwar ja, aber ist das nicht schädlich in der Schwangerschaft?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)