Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    crazyaboutavril
    Besucher

Basler-haarkosmetik

hallo,
    ich habe gestern von meiner freundin den katalog von basler bekommen damit ich den mal anschaue und eventuell bei ihr mitbestelle....nunja, ich nehm seit kurzer zeit nur noch silikonfreies haarpflegezeug und eigentlich nk. aber die sachen in dem katalog sprechen mich schon sehr an vorallem das kieselerde haarpflegeprogramm und das set mit jojoba.
    nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrungen damit hat oder weiss ob da silikone enthalten sind....
    also danke!!!

BJ-Einsteiger

Re: Basler-haarkosmetik

Also in allen Basler Sachen sind glaube ich Silikone enthalten. Basler hat sozusagen die gleichen Produkte wie die Drogerie.

black
    Besucher

Ich habe vor Jahren mal bei Basler bestellt, aber das Zeug hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen.. habe mich danach gefragt, wie Salons so was verwenden können...

Was ich allerdings mochte, waren die Accessoirs für die Haare.. die sind von guter Qualität und sehr schön anzusehen!

Rosewood
    Besucher

ich hatte mal eine probe vom Aloe vera shampoo ausm basler katalog. Ging eigentlich, brachte mega Volumen in mein Haar, aber irgendwie ZU VIEL!
    Die Incis sin: Aqua, Sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, glycol distearate, glyceryl oleate, aloe barbadenis, citric acid,polyquaternium-10, sodium benzoate, potassium sorbate, mthylparaben, sodium chloride, parfum, CI 42 051,CI 47 005

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich kann mir kaum vorstellen dass Basler Produkte große Qualität bringen, immerhin bei den Mengen dieser Preis? die meisten Friseure haben doch eh Verträge mit Loreal, Sebastian, Wella usw.

man merkt auch den Unterschied zu echten Friseurprodukten ala Udo Walz, das ist viel konzentrierter, man braucht weniger was auch den Preis erklärt(neben der großen Gewinnspanne ;) )

Colleen
    Besucher

Also diese Kieselerde-Haarpflege hatte ich ich auch mal - die war gaaaanz schlecht. Hab merkwürdige Haare davon gekriegt. Ist nach einmal benutzen verschenkt worden.

Das mit dem Silikon stimmt aber nicht. Ich benutze aktuell "Strähnen-Shampoo" und "Strähnen-Kurspülung" von Basler und kann da keine Silikone in den INCIs finden. Dennoch wäre der INCI-Tester wohl eher nicht so begeistert, schätze ich mal.

Also die o. g. Produkte finde ich prima. Kommt wohl ganz auf die Serie an...

Bei Basler gibt's auch 'ne tolle Haarspitzenpflege von Clynol (die ist aber silikonhaltig) - die ist SPITZE!

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Basler-haarkosmetik

Ich wollte mal fragen ob ihr schon Haarschmuck bestellt habt bei Basler- diese Hair Swirls find ich ja ganz nett- wie bekommt man solche Spiralen ins Haar? Ich denke ich krieg das nicht hin und reiß mir vielleicht nur die Haare aus ;)

Ich meine sowas hier ^^

1bFii

Amata
    Besucher

Soweit ich es verstanden habe, werden sie ins Haar reingedreht und eben wieder rausgedreht.
    Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht, in meinen Haaren hält sowieso fast nichts, da fange ich mit so Dubiosem erst gar nicht an.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Mir ist das auch suspekt- ich bin schon froh wenn ich normale Haarnadeln ins Haar bekomme Außerdem muss man die ja schön platzieren damit das nach was aussieht und da ich hinten keine Augen habe wird das sowieso komisch aussehen...

Ich finds schön (eigentlich auch ziemlich kitschig). Sowas eignet sich sicher toll für Hochzeits und Ballfrisuren. Aber wann geh ich schon zu sowas^^ Ich kenn mich ja das würde nur rumkugeln bei mir ;)

1bFii