Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Good Bye Deutschland und Pharos Kosmetik

Ich habe ja schon mal diese Sendung gesehen von Good Bye Deutschland und diese Freundin vom Hypnotiseur ( woran ich nicht glaube ) und die hat eine Web Site mit zwei ihrer Produkte.
    Einmal ein Serum, einmal eine Creme.
    Ich habe mir das mal angeschaut, sehr seltsam..
    Keine Incis, keine Preise und einen Cremenherstellerin die ihre eigenen Produkte offenbar nicht nimmt da sie extrem faltig und zerknittert ist.
    Jedenfalls sollen die Sachen so rund um die 49€ kosten..
    Mich erstaunt das irgendwie..
    Ich dachte immer man muß da Test machen und probiern und das muß freigegeben werden usw.

http://la-caricia.com/la-caricia-mod...i-age-serum-6/

Habt ihr das auch gesehen und was denkt ihr darüber?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Flavia de Luce
    Besucher

AW: Good Bye Deutschland und Pharos Kosmetik

Da gabe es letztes Jahr auch schon eine Sendung über das Auswandern auf die Kanaren - jetzt ziehen sie wohl weiter nach Mallorca.

Das mit der schlechten Hautbeschaffenheit der Dame ist mir auch sofort aufgefallen - mit ihrer geschädigten Haut (auf jeden Fall zuviel Sonne - Rauchen ) ist sie nicht gerade die beste Empfehlung für die von ihr entwickelte Pflege.

Zu mal sie ja beim ersten Dreh selbst Kosmetiksalons und Frisöre auf der Suche nach Vertriebsmöglichkeiten abgeklappert hat.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Da gabe es letztes Jahr auch schon eine Sendung über das Auswandern auf die Kanaren - jetzt ziehen sie wohl weiter nach Mallorca.

Das mit der schlechten Hautbeschaffenheit der Dame ist mir auch sofort aufgefallen - mit ihrer geschädigten Haut (auf jeden Fall zuviel Sonne - Rauchen ) ist sie nicht gerade die beste Empfehlung für die von ihr entwickelte Pflege.

Zu mal sie ja beim ersten Dreh selbst Kosmetiksalons und Frisöre auf der Suche nach Vertriebsmöglichkeiten abgeklappert hat.
    Irgendwie meine ich das auch!
    Wenn mir jemand seine Pflege verkaufen will und so eine superschlimme Haut hat, wie glaubwürdig ist das?

Young at Heart! Avatar von Coline

Bei anderen klappt es ja auch. Schaut euch mal aktuelle Fotos von Martina Gebhardt an. Deren Produkte werden gut gekauft, imho unverständlicherweise.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Sie sieht sehr waldorfmäßig aus. Damit findet sie sicher Käufer.
    Ich kenne ihre Produkte nicht, kann da nichts zur Wirkung sagen.

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Sie sieht sehr waldorfmäßig aus. Damit findet sie sicher Käufer.
    Das empfinde ich auch so. Aber sie hat Furchen wie eine Wallnuss. Das würde mich vom Kauf ihrer Kosmetik eher abhalten.

Snake
    Besucher

Seltsam, diese Vorstellung, dass man jung aussehen muss, um glaubwürdig Hautpflege verkaufen zu können. Martina Gebhardt verspricht ja auch nicht, dass man mit ihren Cremes jünger aussieht, nicht umsonst heißt ihre Pflege für die reife Haut "Happy Aging" und nichts mit "Anti". Ich vertrage die Sachen von ihr schlichtweg nicht, sonst würde ich sie vielleicht benutzen. Ich finde, sie sieht sympathisch aus, die Frau müsste an die 60 oder darüber sein, hat viele Jahre in New Mexico gelebt und ist sicher immer viel draußen gewesen. Mir ist so was lieber als eine mimikfreie, voll geschminkte Tante, die mir erzählen will, dass ich auch mit 60 noch aussehen kann wie 30, wenn ich ihre Produkte kaufe. Das finde ich unglaubwürdig und auch nicht erstrebenswert Ich bin übrigens 54 - ein paar Lachfältchen sind da schon erlaubt
    Was anderes ist es, wenn jemand ungepflegt aussieht.

Ich weiß wie alt Fr. Gebhart ist. Ich bin ebenfalls um die Sechzig und habe nicht im entferntesten so viele Falten wie sie. Das meinte ich damit, als ich sagte das ihr Aussehen mich davon abhalten würde ihre Kosmetik zu kaufen.

Meine Laune...
    Angelic

Kleider machen Leute, ein alter Spruch, das Gesicht ist auch ein Kleid..
    Wenn ich zu einer Friseurin gehe oder einer Nageldesignerin schaue ich auch wie die aussieht, ich finde das erhöht die Glaubwürdigkeit.
    Wir reden hier nicht von ein paar gepflegten Lachfalten oder so, sondern von sehr tiefen Furchen ( vorallem die Raucherlippe ist der Horror bei dieser Dame vom Hals mal ganz abgesehen ) die in diesem Alter einfach nicht normal sind!
    Und wenn mir jemand in meinem Alter oder ein bisschen älter ein Superserum verkaufen will und so aussieht, dann kann ich ihr nicht glauben, ihr Gesicht straft sie einfach Lügen!
    Denn wenn dem so wäre, würde sie so nicht aussehen.

Bei Martina Gebhardt ist das was ganz anderes, das ist eine Frau die öko wirkt und da hat das einen ganz anderen Hintergrund, sie hat auch nicht so ein schlimmes Gesicht, sie wirkt wie eine Frau von einem Bauernhof, rund, gesund und dem Alter entsprechend mit Fältchen ( und leicht katholisch ) und sie verkauft auch genau dieses Pflegegefühl..

Man kann mich schlicht schimpfen, das macht garnix, aber wenn man mir was verkaufen möchte, muß ich ( gerade in diesem Segment ) einfach das Gefühl haben das ist eine gute und wirksame Sache, sonst kann ich mir die blaue Nivea auch ins Gesicht schmieren..
    Diese Dame ( sie mag lieb sein und nett ) sieht aus wie eine schrumpelige Rosine, meine 78 jährige Mutter sieht nicht so schlimm aus..
    Rauchen, immer schön braun sein und Nachtjobs, das prägt einfach..

Flavia de Luce
    Besucher

Es geht doch nicht darum dass Kosmetik gegen Falten von faltenfreien jüngeren Modeln verkauft wird.

Wie Darius schon schrieb wenn ich zur Maniküre gehe und die Nagelfee hat extrem ungepflegte Hände und Nägel oder die Frisörin hätte ungepflegte oder fettige Haare ist das meiner Meinung nach keine gute Werbung. Da schaut man eben genauer hin.

Niemand ist perfekt aber ich finde ein gepflegtes Äußeres ist in jedem Alter sehr wichtig.

Ich habe mal nach dem Alter der Dame gegoogelt. Sie ist 1 Jahr und 3 Monate älter als ich (ich werde Anfang November 50) - und ich finde eine solche Hautbeschaffenheit ist in diesem Alter nicht normal und zeugt nicht von guter Pflege (ob es nun regelmäßiges Cremen ist oder darauf zu achten die Haut nicht extremer Sonne auszusetzen etc.).

Solche Augenfalten und Mundfalten hat noch nicht einmal meine Mutter mit 85 Jahren.

Meine Laune...
    Tired

Ich bin erschrocken über ihr Alter. Sie ist knapp 2,5 Jahre älter als ich und so alt sieht nicht mal meine Mutter aus.

Vielleicht hat sie ja eine starke Bindehautschwäche?
    Oder sie hat auf Pflege nicht viel wert gelegt, gepaart mit ungesunder Lebensweise.

Dagegen sah Elisabeth Sigmund mit 99 noch gepflegter aus. Ich habe viele Jahre an einer Waldorfschule gearbeitet, dort hatten viele Weleda oder Hauschka verwendet. Auch die um die 60jährigen Kolleginnen sahen noch richtig gut aus. Aber vielleicht lag es auch weniger an Cremes als an guter Ernährung.

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin erschrocken über ihr Alter. Sie ist knapp 2,5 Jahre älter als ich und so alt sieht nicht mal meine Mutter aus.

Vielleicht hat sie ja eine starke Bindehautschwäche?
    Oder sie hat auf Pflege nicht viel wert gelegt, gepaart mit ungesunder Lebensweise.

Dagegen sah Elisabeth Sigmund mit 99 noch gepflegter aus. Ich habe viele Jahre an einer Waldorfschule gearbeitet, dort hatten viele Weleda oder Hauschka verwendet. Auch die um die 60jährigen Kolleginnen sahen noch richtig gut aus. Aber vielleicht lag es auch weniger an Cremes als an guter Ernährung.
    Wow meine Liebe, das hätte ich jetzt nicht gedacht!
    Ich dachte du bist so um die 45-48!!( wenn überhaupt, du siehst sehr jugendlich aus..)
    Genau das ist es, das sind nicht " nur ein paar Falten die normal sind im Alter " sondern das ist echt fett!!!
    Die könnte sich nicht mal mehr botoxen lassen, bei dem was da an Wirkstoff gebraucht wird, würde das wahrscheinlich auch ein Krokodil hinrichten..
    Das sind typische Bräunungsschäden gepaart mit Raucherfalten..

Meine Laune...
    Tired

Ich bin 48, du hast doch geschrieben, dass du im November 50 wirst, dann passt das doch, oder hab ich was überlesen?
    Aber ja, ich habe mich ganz gut gehalten, und wenn ich Raucherinnen in meinem Alter sehe, sieht man meist einen deutlichen Unterschied.

Ich glaube, das mit den Bräunungschäden ist auch unterschiedlich. Meine Mutter war und ist eine Sonnenanbeterin, das sieht man ihrer Haut nicht an. Da vermute ich auch, dass es hauptsächlich an guter Ernährung liegt. An Cremes verwendet sie nur günstiges vom Aldi oder DM und nichtmal "richtige" Sonnencreme.

Flavia de Luce
    Besucher

Ich bin 48, du hast doch geschrieben, dass du im November 50 wirst, dann passt das doch, oder hab ich was überlesen?
    Das war ich die im November 50 wird.

Meine Laune...
    Tired

Entschuldige, da hab ich dann was durcheinander gebracht.

Flavia de Luce
    Besucher

Inventar

wie jetzt mit 48 auf 45 bis 48 geschätzt zu werden, ist auch kein Riesenkompliment, zumal man ja meist schon aus reiner Höflichkeit 3 Jahre abzieht. (Ich weiß jetzt nicht wie ihr ausseht, ist jetzt nur auf die Zahlen bezogen).

Martina Gebhard ist so ca. Jahrgang 1959. Ich finde, sie sieht auch etwa so alt aus wie sie ist, hatte aber nach einigen Bildern mehr Falten als andere. Überhaupt finde ich, dass Falten nicht immer was darüber aussagen, wie alt jemand aussieht. Aber für Leute, die Kosmetik verkaufen wollen, ist das sicher vorteilhaft glatt und jugendlich auszusehen.

Vllt ist das mit ein Grund warum Paula sich gut verkauft, sie ist so 63 und sieht tatsächlich viel jünger aus, allerdings ist bekannt, dass sie auch geliftet ist. Und man weiß auch nie, wie weit ihre Fotos realistisch sind, da kann man mit Fotoshop auch nochmal 15 Jahre wegmogeln.
    Die Dame, von der hier anfangs die Rede war hat eben so ein typisches Sonnen/Solariumgesicht, da kann man mit Kosmetik auch nicht mehr viel machen. Finde aber auch in dem Fall, dass sie nicht viel älter aussieht, sondern "nur" dass sie mehr Falten und deutlich sichtbare Sonnenschäden hat.