hat jemand die pm Peel-off Maske zu Hause und kann berichten?
Hatte bisher die Antiox und die war. Habe jetzt die Future Skin ausprobiert und die ist nicht meins. Die ist irgendwie zu dünn, hab das Gefühl, dass die Maske gar nix bringt.
hat jemand die pm Peel-off Maske zu Hause und kann berichten?
Hatte bisher die Antiox und die war. Habe jetzt die Future Skin ausprobiert und die ist nicht meins. Die ist irgendwie zu dünn, hab das Gefühl, dass die Maske gar nix bringt.
Viele Grüsse Sonja
Echt Soni,die Future Skin mochte ich sehr gerne, ist erst vor kurzer Zeit leer geworden.Ich habe noch die AO die ist auchund PM hatte ich mal ,die hat mir nicht so gut gefallen,vor allem der Duft war eigenartig,nicht typisch PM und die Wirkung fand ich auch nicht so gut wie AO od.eben auch Future Skin.Bei der PM hatte ich das Gefühl als ob die Reinigungswirkung nicht so gut ist wie bei den anderen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
_
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich war lange nicht mehr hier, wird mal wieder Zeit....ich habe am vorletzten WE meine persönliche Sommer-Lieblingspflege rausgeholt, die Anti Ox Creme. Die macht meine Haut wunderbar rein und glatt. Dazu noch der Rest des Konzentrats, der reicht vielleicht noch diese Woche und dann muss ich was anderes als Cremeunterlage nehmen, bzw. die Creme alleine verwenden. Ich habe noch einen Topf der Creme im Keller und einen jetzt noch nachbestellt, ein Sommer ohne Anti Ox geht gar nicht....
Da ich mittlerweile schon die zweite Woche nacheinander auf Dienstreise bin, habe ich das BI WE verpasst. Die Creme und den Joker habe ich aber trotzdem bestellt, bisher hat mich aus der BI Linie nichts enttäuscht, deswegen jetzt die Blindbestellung.
Leider muss ich aber im Moment über das Rosenshampoo meckern. Ich muss seit ca 3 Wochen einmal die Woche eine Haarmaske auflegen, weil die Deckhaare (die bie mir schon ziemlich grau sind), trocken werden. Ich werde wohl das Shampoo wechseln und das Hydra mit entsprechendem Conditioner nehmen. Vielleicht liegt es ja auch an der Sonne, dass die Haare so trocken sind?
Hallo Bienchen,
ich habe mir den Joker und das AdT auch bestellt und gestern erhalten. Wird aber noch nicht verwendet, da ich zur Zeit Botanical Caviar verwende und so zufrieden bin. die Haut ist so schön aufgepolstert und gut gesättigt. Also ich bin begeistert.
Ja das Rosenshampoo ist toll, aber ich wechsel trotzdem immer ab. Nehme auch das Omega (mittlerweile komme ich damit gut zurecht) und Volume wow. Ab und an nehme ich auch ein Shampoo von Margot Schmitt (die Anti-Aging-Serie).
Kann im Sommer wirklich an der Hitze liegen, dass die Haare so trocken sind. Vielleicht trägst Du auch mal eine Haarmaske auf. Tut den Haaren ja auch immer ganz gut.
LG Manuela
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Das AdT und den Joker habe ich mir auch bestellt und heute direkt ausprobiert
Für meine eher trockene Haut ist der Joker bzw. das AdT einfach super. Zuerst wurde meine Haut ziemlich rot, aber ca. 10 Min. später zog alles ein und sie ist jetzt prall und sieht aus wie gut "genährt".
Für ölige oder normale Häutchen würde sie meiner Meinung nach etwas sehr reichhaltig sein. Vielleicht reicht da ein Sprüher des Serums.
Mir ist es übrigens egal, wie Judith ihre Produkte ankündigt. Ich finde diese Produkte - wenn man seine Linie gefunden hat - für den Preis - bei oft 100 ml einfach oder mehr - einfach nur
Dieses Gel der Superior Gold Mask sieht aus wie die Premium Cells Super Cellular Energizing Mask. Liege ich damit richtig?
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Ich hab die Premium Cells Mask noch in Verwendung und ich denke auch, dass sie mindestens sehr ähnlich sind. Hab sie gerade heute aufgetragen. Ich find sie sehr gut.
Meine Lieblingsmaske ist allerdings zur Zeit die Future Skin Stem Cells Mask. Ich hab sie im Kühlschrank und verwende sie abends - vor allem wenn es so heiß ist -. Allein das Auftragen ist so angenehm und sie macht ein tolles Häutchen. Also absolute Begeisterung, kann ich wirklich nur empfehlen.
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Ich hab mir heute das Ceramide Make Up bestellt, das Aqua ist bald leer, die Spender, wenn der so ist, wie der vom Aqua, die sind allerdings verbesserrungswürdig.!
Judith sieht heute super aus, super Haate,tolles Styling!
Wie ist der neue Duft? Ich habe die Präsentationen leider verpasst. In dem anderen Bereich ist es mir zu mühsam.
Wie ist der neue Duft? Ich habe die Präsentationen leider verpasst. In dem anderen Bereich ist es mir zu mühsam.
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:00 Uhr)
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:58 Uhr)
LaBouche, einfach nicht darauf reagierendie "Waldgeister" leben davon (Tr..l darf man anscheinend nicht mehr sagen, ich habe hier gelesen dass es jetzt eine Beleidigung sein soll
)...
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:57 Uhr)
Satzzeichen sind keine RudeltiereSmileys allerdings auch nicht ...
Interessant aber, dass Ricarda nun (angeblich) von fast allen blockiert wurde, schon tauchen andere Altprofile auf, die man ewig nicht gelesen hat & greifen an ...steckt da etwa System hinter?!
Das wäre toll und ratsam. Obwohl sie zwischenzeitlich bei unterschiedlichen Sendern sind freut es mich, dass sie sich weiterhin gegenseitig unterstützen und Freundinnen sind. Judith und Beate. Love it!
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:45 Uhr)