liebe bj's!
ich muss euch jetzt mal ehrlich was zu NK fragen. aber bitte nicht auslachen oder hauen... mich interessiert wirklich eure meinung dazu.
erst durch das forum bin ich auf sehr interessante dinge wie NK gestossen und für so manche anfixerei bin ich echt dankbar!frühere habe ich unmengen an geld für KK ausgegeben und leider oft allergisch darauf reagiert und da dachte ich mir, ich teste mich mal durch die NK-welt.
aber ich finde, dass einige der NK-produkte schon einen ziemlich eigenwilligen geruch mit sich führen. habe oft geglaubt, dass NK-produkt einfach so riechen und aus! ("wenn's schön macht")
wie kommt ihr mit den gerüchen klar??
was haltet ihr davon oder akzeptiert ihr das im namen der schönheit??
warum ich das frage, dazu muss ich euch folgendes schildern:
letztens habe ich mir das LN feuchtigkeitsgel aufgetragen u. kurz danach kam mein göga ins bad und meinte nur: "was stinkt denn hier so vergammelt?"ups, das bin wohl ich!!
ich war total schockiert, dass das so intensiv riecht (stinkt ja wirklich) und hab's gleich wieder runtergewaschen. muss dazu sagen, mein mann verwendet selber schon ein paar NK sachen... aber seitdem traue ich mich mit LN nicht mehr unter die menschheit. mit dem CK tönungsfluid gehts mir genauso: entweder ist meines schon kaputt gewesen oder mir wird beim auftragen ganz übel.
es ist total unterschiedlich mit den sachen und jeder hat eine eigene duft-akzeptanz - manches riecht sehr nett und natürlich u. anderes wieder stinkt richtig. ich bin zwar ein duft-freak, aber nicht übermässig. habe auch schon freundinnen an NK-neuanschaffungen schnuppern lassen und oft meinten die "naja, riecht ein bisserl seltsam krautig, für mich wäre das nix".
also was meint ihr dazu?? mit welchen produkten gings euch ähnlich??