Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Tiniii

foundation sieht furchtbar aus auf der NASE (trocken? oder doch ölig? help! )

LIEBE BEAUTTIES :)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe wirklich JEDE marke foundation aus der drogerie probiert, ich habe auch mac, estee lauder (double wear), dior (nude, air..) probiert also foundations die sowohl auch für fettige/mischhaut geeignet sind als auch für trockene haut und ich habe wirklich immer das selbe ergebnis:

die nase sieht schlimm aus! total hässlich als könne ich mich nicht schminken, es ist nicht so dass die foundation mit den stunden wegrubbelt sondern direkt nach dem auftragen sieht man einfach immer dass ich foundation oben habe
    ich habe versucht mehr foundi zu nehmen und auch vieeel viel weniger mit der frage ob ich zu viel nehme, ergebnis ist immer gleich....

zu meiner haut: ich weiss von ärzten dass ich so trockene haut habe, dass ich nach dem eincremen abends am morgen dann trotzdem trockene weisse mini hautschüppchen an der haut habe.
    im gesicht sehe ich davon nichts bis ich eben foundation auftrage. wenn ich ein peeling mache abends ist am nächsten tag alles weggezaubert und die foundi hält, leider nur an dem tag und dann geht alles von vorne los, ich kann doch nicht täglich peelen??
    wenn ich besser creme oder öle (ich benutze cocosöl als hautpflege allerdings nicht täglich, das foundation ergebnis ist aber mit jeder creme oder serum genauso wie mit öl)

hat jemand einen tipp was mein wirkliches problem ist und wie ich es lösen kann?
    ich krieg leider kein foto hin, so ca sieht es aus
    http://www.hotandflashy50.com/wp-con...0-Hrs-Nose.png
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

viajera
    Besucher

AW: foundation sieht furchtbar aus auf der NASE (trocken? oder doch ölig? help! )

Hi Tiniii,

Glaube das Problem ist weniger das Produkt sondern deine Nase
    Vielleicht musst du wirklich erstmal jeden Morgen bevor du dich schminkst die Nase mechanisch peelen, um die Schüppchen loszuwerden, und anschließend gut pflegen. Ansonsten könntest du ein chemisches Peeling ausprobieren, richtung AHA. Sowas braucht aber Zeit bis es wirkt.

Ich hatte solche schuppigen Stellen auch mal und habe es als Zeichen gedeutet, dass meine Haut zu trocken ist. Habe also auf eine reichhaltigere Pflege umgestellt und das Problem war gegessen. Da du ja selbst sagst dass du extrem trockene Haut hast, welche Pflege benutzt du denn?

AW: foundation sieht furchtbar aus auf der NASE (trocken? oder doch ölig? help! )

hey viajera :)

oh maaan :( schadet tägliches peelen nicht?
    eine aha/bha 'pflege' hab ich schon, ich benutze den mizon aha/bha toner da ich dachte das serum wird vlt zu stark sein, ich wirde vor jahren mit neurodermitis diagnostiziert - bin aber jz symptomfrei und
    merke komischerweise nichts- habe sowieso seeehr empfindliche haut & traue mich nicht wirklich was starkes zu nehmen.

reichhaltigere pflege hab ich versucht, leider habe ich - eigentlich ?!- mischhaut sodass ich dann glänze oder foundation komplett von der nase geht.
    irgendwie voll unheimlich das ganze

viajera
    Besucher

Ah okay, vielleicht ist ja auch der AHA/BHA Toner der Übeltäter! Wie lange nimmst du den schon und hattest du das Problem davor auch schon? Säuren trocknen die Haut ja auch aus.
    Das mit der Mischhaut ist immer so ne Sache...ich dachte auch immer ich hätte Mischhaut, hatte aber im Grunde so trockene Haut dass die sich selber bis zum Gehtnichtmehr "eingefettet" hat Bin auch noch nicht soo lange hier dabei und auf der Mission "Hautzustand verbessern", aber DAS wurde mir sehr schnell klar. Welche Pflege benutzt du denn genau? Auch bei reichhaltigen Sachen gibt es ja verschiedene Richtungen. Manchen Häuten fehlt Fett, anderen Feuchtigkeit... Wenn du sagst dass du glänzt, war das was du ausprobiert hast wahrscheinlich zu fetthaltig. Ich benutze abends die Hyal-Urea von Eucerin, die finde ich super.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

In dem Toner ist eigentlich nicht wirklich was drin, der bereitet die Haut nur auf die "richtigen" Säuren vor...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

wirklich? ich habe einige reviews gelesen und darunter waren einige die 'nur' den toner als aha behandlung nehmen und einen unterschied feststellen können?
    vielleicht braucht meine haut ja wirklich dieses stärkere serum..? versuchen kann ichs ja mal
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...