LIEBE BEAUTTIES :)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe wirklich JEDE marke foundation aus der drogerie probiert, ich habe auch mac, estee lauder (double wear), dior (nude, air..) probiert also foundations die sowohl auch für fettige/mischhaut geeignet sind als auch für trockene haut und ich habe wirklich immer das selbe ergebnis:
die nase sieht schlimm aus! total hässlich als könne ich mich nicht schminken, es ist nicht so dass die foundation mit den stunden wegrubbelt sondern direkt nach dem auftragen sieht man einfach immer dass ich foundation oben habe
ich habe versucht mehr foundi zu nehmen und auch vieeel viel weniger mit der frage ob ich zu viel nehme, ergebnis ist immer gleich....
zu meiner haut: ich weiss von ärzten dass ich so trockene haut habe, dass ich nach dem eincremen abends am morgen dann trotzdem trockene weisse mini hautschüppchen an der haut habe.
im gesicht sehe ich davon nichts bis ich eben foundation auftrage. wenn ich ein peeling mache abends ist am nächsten tag alles weggezaubert und die foundi hält, leider nur an dem tag und dann geht alles von vorne los, ich kann doch nicht täglich peelen??
wenn ich besser creme oder öle (ich benutze cocosöl als hautpflege allerdings nicht täglich, das foundation ergebnis ist aber mit jeder creme oder serum genauso wie mit öl)
hat jemand einen tipp was mein wirkliches problem ist und wie ich es lösen kann?
ich krieg leider kein foto hin, so ca sieht es aus
http://www.hotandflashy50.com/wp-con...0-Hrs-Nose.png