Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mich hier austauschen und von Erfahrungen Anderer profitieren zu können.
Aaalso, ich fange dann gleich mal an: vor etwa einer Woche habe ich mir auf einer bekannten Internetplattform (fängt mit e an, hört mit y auf ) für günstige 40 Euro das Revitalash Wimpernserum gekauft. Die Userin schrieb dass sie es nicht vertrage...
Nun habe ich gelesen dass viele Fälschungen im Umlauf sind, wo nur Wasser drin ist. Da einige schrieben dass das Serum etwas brennt in den Augen, habe ich mal probiert ob es bei mir auch brennt, weil ich doch schon etwas an der Echtheit anfing zu zweifeln. Meins war immerhin recht günstig und kam ohne Verpackung an. Die Hülle ist leicht zerkratzt so dass die Schrift ganz leicht abgetragen ist, aber ansonsten kann man alles wunderbar erkennen und sie sieht aus wie im Internet.
Naja, jedenfalls brennt mein Serum keineswegs in meinen Augen (ich weiß, liest sich blöd, aber ich wollte es nun mal wissen und weiß nicht wie man es sonst herausfinden soll ) und auch nicht auf der Haut. Ein kribbeln oder einen roten Rand habe ich ebenfalls nicht.
Nun meine Frage an die, die es vielleicht nutzen: ist das ein eindeutiges Indiz dass ich eine Fälschung hier liegen habe oder gibt's noch andere bei denen nix brannte..kribbelte, sich rötete...?