Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: Biotherm

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Biotherm

Bei meinem kleinen Shoppingtrip konnte ich mal wieder nicht widerstehen und musste zu Douglas ( dieser Laden hat aber auch eine Anziehungskraft...alles so schön hell und warm ) . Ich bin schließlich vor dem Biothermregal hängen geblieben und habe mich entschlossen mal was neues für meine Haut auszuprobieren da die ziemlich hohen Preise mich gottseidank vor einem Spontankauf bewahrt haben , wollte ich euch mal fragen , was ihr so von Biotherm haltet bzw. was ihr so für Erfahrungen gemacht habt?? Lohnt sich ein Kauf??

Liebe Grüße

Spatzgesicht

AW: Biotherm

Meinst du die Gesichtspflege?

Also ich finde die gar ned soooo übel. Die Aquasource für trockene Haut (1 rosa Punkt) hab ich
    mal geschenkt bekommen, ist reine Feuchtigkeit für Tag & Nacht. Tat meiner Haut sehr gut,
    keine Allergien, leckerer Geruch, joa.. und obwohl ich Mischhaut habe, hatte ich keinerlei
    Probleme damit, kein klebriges/fettiges Gefühl, keine Pickel.

Biotherm arbeitet mit reinem Thermalplanktonextrakt, was stark beruhigend auf die Haut wirkt.

Frag einfach mal am nächsten Counter etc. nach Proben nach, und hartnäckig dabei bleiben ;)

Naja genug gequatscht, ich muss in die Falle

Grüssle

Soleil_Kitty
    Besucher

Meine Mom schwört auf Biotherm. Ich war schon oft genug versucht, die Pflege selbst mal zu testen, aber keine der Cremes hat - soweit ich das sehen kann - einen Lichtschutzfilter und ohne LSF benutze ich keine Tagescreme.

Schließe mich aber eins oben an: Bitte die Verkäuferinnen doch um Proben. Wenn sie es schon freiwillig nicht tun, so müssten sie es doch auf Nachfrage zumindest tun. Es gibt einen Grund für die Tester, die die dort rumstehen haben und die sind nicht dazu gedacht, das Zeug vor Ort im Laden zu testen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Aquasource und die Mulitcharge Gesichtscreme (orangener Tiegel) konnte ich nicht vertragen.

Aber die hell lila Serie Rides Repair Pure Silicium ist optimal:

Gut verträglich und verschönert die Haut durch das Silicium. Besonders schön bei Biotherm finde ich die Abstimmung für normale/Mischhaut und trockene Haut. Die Tagecreme und Nachtcreme sind jeweils getrennt erhältlich nach Hauttypen.Meiner Meinung nach ist die Mischung bzw. Konsistenz der Cremes für die Hauttypen besonders gut gelungen. Denn die für Mischhaut ist gerade richtig. Nicht zu fett und nicht zu wenig

Prinzessin
    Besucher

Ich das neue Aquasource cremefluid das is super spendet irre Feuchtigkeit die Haut sieht schön frisch und prall aus.

Jassi
    Besucher

Ich habe Biotherm geliebt,leckere Düfte schöne Texturen ect....
    Hab aber leider nichts vertragen!!Außer die Aquasource für trockene Haut
    und das Gel für Mischhaut!

Inventar Avatar von Natalie

ich mag von biotherm die augencreme multi recharge! macht ein tolles waches aussehen! ansonsten mag ich total gerne den duft der eau d`energie sachen, so ein schöner frischer orangenduft. überlege auch, ob ich mir den duft holen soll. das hydra detox make up ist auch toll. sieht schön natürlich aus und ist wie eine zweite haut.
    die multi recharge war mir im sommer zu reichhaltig, ich geb ihr jetzt aber noch einen versuch. das biosource WG fand ich auch gut, aber avene ist mir da noch sanfter und auch etwas günstiger
    eifriger haarzüchter

Spatzgesicht

Hi Natalie,

mir ist die Multi Recharge im Tiegel auch too much, das liegt aber am LSF.
    Seit n paar Wochen gibts nun auch ein Cremefluid im Pumpspender ohne LSF, die könnte perfekt sein ;)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich das neue Aquasource cremefluid das is super spendet irre Feuchtigkeit die Haut sieht schön frisch und prall aus.
    Das Cremefluid interessiert mich momentan auch sehr, welches benutzt Du denn? Ich hätte Interesse an dem für trockene Haut, allerdings findet man, weil es noch so neu ist, noch nicht viele Infos darüber

Experte Avatar von Sonnenblume88

Ich hab biotherm auch mal benutzt, ich fands nicht übel, aber ich hab damit aufgehört, weil sich ne arme Studentin diese Preise auf Dauer eben doch nicht leisten kann.
    Du kannst auch mal Biotherm direkt anschreiben, die haben mir dann damals auch Proben geschickt (nachdem diese Zicke bei Douglas mir eine winzig kleine Probe hingeknallt hat ohne ein Lächeln oder eine Spur von Freundlichkeit auf dem Gesicht)

Fortgeschritten

Hallo ihr süßen, ich pushe den Thread mal wieder........Könnt ihr eventuell vergleiche zwischen Multi Recharge v. Biotherm und Multi Jour Active von Clarins ziehen? Den LSF mal ausgeschlossen

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Fortgeschritten Avatar von steffi83

ich das aqua source super serum!
    eigentlich mag ich biotherm, nur leider mag ich parfumierte cremes nicht so...
    lg steffi

Inventar Avatar von Natalie

ich glaub dieses aquasource cremefluid könnte ich mir gut im sommer vorstellen. jetzt für den winter ist es zu leicht oder was meint ihr?
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten

Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    ich das aqua source super serum!
    eigentlich mag ich biotherm, nur leider mag ich parfumierte cremes nicht so...
    meinst du das Aquasource Super Serum?
    das hier: http://www.douglas.de/douglas/index_b0058.html ?

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Spatzgesicht

Hi Butterblume,

Multi Recharge ist ne reine Feuchtigkeitspflege, angereichert mit Ginseng, die der Gesichtshaut sozusagen den Frischekick am Morgen gibt.
    Multi Active Jour ist ne vorbeugende Tagespflege, also gegen erste Linien und Fältchen, vgl. Age Fitness von Biotherm.

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

Hat jemand Erfahrung mit der neuen Serie Biopur?
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Melissenschnecke
    Besucher

Hallo, verwendet von euch jmd. vielleicht etwas aus der Biosensitive-Reihe??

Spricht mich schon sehr an, vor allem weil meine alte Creme aus dem Sortiment geht... ich hatte auch schon eine kleine Probe von der Crem für normale-trockene Haut...hat mir auch sehr gut gefallen (bis auf den Geruch, welcher mich jetzt wirklich nicht gerade umgehauen hat ), aber hat leider nur für 3 Anwendungen gereicht, deswegen kann ich zur Langzeitwirkung nichts sagen...ist ja auch mit ca. 40 Euro echt teuer.....also, lohnt es sich?!

Lg

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hi

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer porenverfeinernden Pflege und dachte da an Biotherm. Ich hatte mal dieses spezielle Serum *klick* und habe diese eigentlich gut in Erinnerung Hat jemand diese in letzter Zeit benutzt? Ich werde mich morgen mal danach umsehen
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Meine Laune...
    Crappy

Ich hab mir heute diesen "Pore Reducer" von Biotherm gekauft. Bin gespannt ob er noch so gut ist wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ist nämlich eine ganz andere Verpackung....mal sehen
    LG, Bibi

Fortgeschritten Avatar von chinami

Hey Bibi, gibts was neues zum Pore Reducer?
    Ich überlege ob ich mir das Biopur Gesichtsfluid bei Douglas bestellen soll... hat hier wer Erfahrungen damit gemacht? Durchfeuchtet es auch wirklich gut? Hab ja Mischhaut.

Meine Laune...
    Crappy

Hi chinami

Ich benutze den Pore Reducer jetzt nicht regelmässig da meine Haut danach immer spannt. Ich denk mir aber dass das normal ist da die Poren ja verfeinert werden sollen Also laut Spannungsgefühl ist das Ding gut Danach kommt natürlich meine Feuchtigkeitspflege drauf Ich bin eigentlich zufrieden damit Werd diesen auch jetzt mal wieder öfters nehmen.
    LG, Bibi

Selina1981
    Besucher

Ich muss mal leider den alten Thread hochholen...

Hat schon jemand was aus der Blue Therapy Serie ausprobiert?

Mich würde ja das Serum interessieren... Bisher fand ich Biotherm-Produkte ok, aber überteuert.

BJ-Einsteiger

Halllo wollte auch mal eine frage zu Biotherme stellen .Es gibt ja ein Aqusourse Cream - Gel und ein Aquasource Gel, was ist da fuer ein unterschied und welches ist da fuer mich gedacht ich habe normale bis leicht fettige Haut?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich hole mal den Thread wieder hoch.

Meine Haut ist im moment greitzt.
    Jetzt habe ich von einer neuen Emulsion oder fluid gelsen das für speziel emfindliche Haut sien soll.

Kennt das schon jemand

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

nuricheben
    Besucher

ich kann zwar nichts zur serie für empfindliche haut sagen, aber ich war bisher immer enttäuscht von biotherm, egal welche serie ich genommen habe. vielleicht sind die produkte für jemanden mit fettiger haut geeignet, ich hab mischhaut. und ich finde sie sind nicht reichhaltig genug.

Young at Heart! Avatar von Coline

Anja, meinst du die Biosensitive? Die soll ohne Parfümierung, Alkohol- und Farbstoffe sein. Die übrigen Incis sind nirgendwo angegeben, deshalb kann man nicht wirklich sagen, ob die nun so verträglich ist.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ah ok

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her