Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Lock FlosLek Pflege aus Polen - günstig und interessant

Hi Ihr Lieben,

habe die Forumsuche benutzt, aber nichts konkret gefunden, deshalb beginne ich ein neues Thema.

Die polnische Pflegelinie FlosLek habe ich durch puren Zufall in Spanien kennengelernt, aber die Produkte erobern den deutschen Markt. Als Rozacea-Geplagte hatte ich mal wieder einen Schub mit super roten Backen ... in der Drogerie sah mich eine Dame und sagte :"Sie brauchen dringend dieses Arnika Gel",und steckte mir eine Tube in die Hand.

Tja, es war meine Rettung nicht nur gegen die Röte. Dieses FlosLek Arnika Gel ist ganz ohne Fett und es ist fantastisch bei geschwollenen Augen, bei Rötungen ,bei Pickelstellen, bei Sportverletzungen und Prellungen.

Mittlerweile nutze ich das Arnika Gel ( es ist dieses hier, wenn auch etwas andere Verpackung in Spanien: https://www.notino.de/floslek-pharma/arnica/ ) im kompletten Gesicht auch rund um die Augen.

Es kann als Serum genutzt werden (super abschwellend, beruhigend und feuchtigkeitsspendend) oder als alleinige Pflege.
    Also ich liebe es. Seit gut 2 Monaten super pralle Haut ohne Rötungen, Schwellungen etc.

Dann sah ich mir die FlosLek-Produkte genauer an. Die haben ganz tolle Sachen dabei. Hier z.B.: https://www.notino.de/floslek-pharma/ kann man sich Produkte anschauen und bestellen.

Es handelt sich um KK aber irgendwie sind die Produkte toll. Ich habe mir gerade noch einige bestellt (allerdings in Spanien, weil ich hier immer noch weile). Bin schon gespannt wie die sind.

Die Produkte sind vergleichbar günstig.
    Gesichtspflege (komplett Reinigen,Seren, Gels, Cremes auch mit UV)
    Bodypflege
    Haarpflege

Es gibt auch ganz tolle Anti-Aging-Superstars darunter. Übrigens die super-twins haben die FlosLek-Produkte auch schon entdeckt. Hier http://super-twins.de/2016/07/03/flo...lifting-serum/ beschreiben sie ein fettfreies super Liftingserum .... hm ....das werde ich mir wohl auch kaufen bei meiner nächsten Bestellung.

Hat jemand von Euch schon irgendwelche Produkte von FlosLek ausprobiert?

Sonnige Grüße an Euch alle
    Anatolia
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Young at Heart! Avatar von Coline

AW: FlosLek Pflege aus Polen - günstig und interessant

Ich habe mir mal das von den Super-twins gelobte Dermo Expert Lifting Serum angesehen. Es enthält als Konservierungsstoff Imidazolidinyl Urea, was ein Formaldehydabspalter ist und damit als krebserregend eingestuft wird. Ebenfalls ist Methylparaben enthalten welches Einfluss auf das Hormonsystem hat.

M.E. braucht das niemand. Andere Hersteller können es ohne diese fragwürdigen Inhaltsstoffe.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Vor paar Jahren als ich noch KK benutzt habe, habe ich mir Flos Lek aus Polen( meine Heimat) mit gebracht. ich habe damals die Serie für Couperosa/Rosacea Haut benutzt

https://www.notino.de/floslek-labora...und-dekollete/

Ich habe die sehr gemocht. Die Masken aber auch Enzym Peeling und Körperbalsam, aber auch Tonikum und RM habe ich sehr gemocht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

moni, da bin ich aber überrascht. Du achtest doch sonst immer auf gute Incis.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Seit paar Jahren ja, jetzt benutze ich NK, aber früh habe ich KK benutzt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Happy

Hallo in die Runde ,
    ich war früher Hardcore-NK-Nutzer Hauschka

Aber seit Rosacea mehr und mehr auf KK umgestiegen.
    Dafür habe ich meist nur 1 Produkt und das leicht, ohne Fett und Säuren in Gebrauch.
    und meiner Haut geht es so minimalistisch prima.
    Mittlerweile denke ich, dass die Pflege zur Haut passen muss unabhängig ob KK oder NK
    Von Hauschka passt für mich nur das Serum AntiAge-Serie , aber das ist in Spanien sehr teuer.

Zurück zu FlosLek Arnika Gel ... ich mag es gerne. Es macht die Haut zart und ich kann es komplett nutzen also Gesicht und Augen. Und es beruhigt total ... mehr verlange ich im Moment nicht. Ich vertraue mehr dem gesunden Lebensstil, Vitaminreicher Ernährung und Sport als Cremes

Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muß sagen das mit dem Abschwellen ist für mich schon ein Kriterum.
    Ist sie für die Augen geeignet?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Angelic

Anatolia,

ist das wirklich diese große 200ml Packung die du nimmst oder nimmst du die kleine für die Augen?
    Ich werde mir ein paar Sachen bestellen..

Meine Laune...
    Happy

Hi in die Runde,

so, ich habe mittlerweile 2 Produkte von denen (beide zur Beruhigung, Abschwellen, Feuchtigkeit)

Es sind :
    1) 50ml Tube Arnika Gel, es ist anders verpackt in Spanien ,aber ist das hier: http://shop.medizinprodukte.com/de/D...rnica-gel.html

2) 50ml Tube Arnika Gel FORTE, https://www.notino.de/floslek-pharma...nd-augenringe/
    Dieses ist etwas dickflüssiger oder so. Aber eben auch Fettfrei und ein Gel.

Beide sind im kompletten Gesicht einsetzbar. Auch um die Augen. Beide sind FETTFREI ... also auch als Serum unter einer Creme einsetzbar.

Mir gefallen sie. Aber es ist eben KK.

Liebe Grüße

Ich nutze es als alleinige Pflege, da in Spanien die Temperaturen anders sind.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hi in die Runde,

so, ich habe mittlerweile 2 Produkte von denen (beide zur Beruhigung, Abschwellen, Feuchtigkeit)

Es sind :
    1) 50ml Tube Arnika Gel, es ist anders verpackt in Spanien ,aber ist das hier: http://shop.medizinprodukte.com/de/D...rnica-gel.html

2) 50ml Tube Arnika Gel FORTE, https://www.notino.de/floslek-pharma...nd-augenringe/
    Dieses ist etwas dickflüssiger oder so. Aber eben auch Fettfrei und ein Gel.

Beide sind im kompletten Gesicht einsetzbar. Auch um die Augen. Beide sind FETTFREI ... also auch als Serum unter einer Creme einsetzbar.

Mir gefallen sie. Aber es ist eben KK.

Liebe Grüße

Ich nutze es als alleinige Pflege, da in Spanien die Temperaturen anders sind.

Servus,
    ich habe mir 5 verschiedene Augensachen bestellt und bin gespannt..

Anatolia, natürlich muss jeder für sich entscheiden welche Kosmetik er an seinen Körper lässt. NK zu benutzen ist immer auch ein State of Mind.
    Seit ich vor ein paar Jahren eine Chemo hatte, habe ich genug Chemie für den Rest meines Lebens.

Meine Laune...
    Happy

Coline, das ist verständlich. Auch ich liebe die NK-Philosophie vor allem Hauschka und deren erdigen Düfte.
    Aber es geht eben nicht immer mit NK. Das erlebe ich an der eigenen Rosacea-Haut. Da geht ausschließlich WENIG und FETTFREI und keine Öle etc. Deshalb setze ich mehr auf gesunden Lebensstil, gesunde Kost und minimalistische Gesichtspflege und da eben auf KK, weil es damit besser geht und das Hautbild deutlich ruhiger ist.

Das Arnika Gel von Floslek hat meine Haut derzeit toll beruhigt und alles heilte schnell ab und genau das ist ein tolles Hautgefühl. Keine unruhigen ,roten Flecken, keine trockenen Stellen, keine knallroten Backen. DAS sagt mir, dass im Moment genau dieses Gel für mich am besten passt und da es auch im Augenbereich angewandt werden kann, finde ich es klasse, da habe ich eine Tube für alles. Aber .... das kann (muss aber nicht) sich ändern ... und mein Gesicht könnte wieder was anderes brauchen.

Im Moment sehr zufrieden.

Liebe Grüße von der costa an alle

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich es mit Rosacea ist. Meiner macht NK gar nicht aus. Es dürfen nur keine äÖ drin sein und anregende Incis wie z.B. nur in homöopatischen Dosen, dann ist alles ok.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir ja 6 verschiedene Produkte bestellt vorallem für die Augen.
    Ich habe mit der Männer Augencreme angefangen und muß sagen ich bin begeistert!!!
    Die Incis sind megasuper und für den Preis der reine Wahnsinn..
    Ich bin schwer begeistert und bedanke mich nochmals für das Anfixen,,

Meine Laune...
    Happy

Hi Darius, klasse. Berichte bitte wie die Produkte sind. Will mir demnächst was bestellen , dann könnte ich eventuell auf Deine Erfahrungen zurückgreifen.

Was hast Du denn nun bestellt`?

Ich bin mit dem Arnika Gel forte super zufrieden.

Grüße an alle

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir wirklich alle Augencremen bestellt und mit der Herren Creme angefangen.
    Das ist so eine schwarze..
    Ich bin schwerst begeistert, so eine tolle Creme, Wahnsinn!!!
    Pflegt, glättet, und mit weiterer Anwendung werden die Schwellungen wirklich weniger!
    Also wenn meine Seren zu Ende sind, bestelle ich mir da auch welche..

Meine Laune...
    Happy

Danke! Hört sich gut an. Eine Augencreme könnte ja noch einziehen bei mir.

Habe auch gesehen, dass es bei FlosLek auch Fruchtsäurepeelings gibt. Alle als Nachtpeelings empfohlen. Da schaue ich mir noch was an. So als Kur könnte man ja was austesten

Bei den SuperTwins soeben einen Artikel zum Regenerations-ÖL gefunden, eventuell für die Halspartie (denn Öle in meinem Gesicht gehen gar nicht): http://super-twins.de/2017/02/26/flo...es-oel-review/ Zitat:" Inhaltsstoffe Aktive Wirkstoffe: Monoi Oil, Argan Oil, Macadamia Oil, Olive Oil, Almond Oil, Apricot Oil, Castor Oil, Palm Oil, Meadowfoam Seed Oil and Sunflower OilCaprylic/ Capric Triglyceride (Neutralöl, pflegend), Isopropyl Myristate, Isopropyl Palmitate (geschmeidig machend), Ricinus Communis Seed Oil (Castor Oil, Rizinusöl), Prunus Armeniaca Kernel Oil (Aprikosenkernöl), Shea Butter Ethyl Esters (pflegend),Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Almond Oil, Mandelöl), Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Limnanthes Alba Seed Oil (Meadowfoamöl), Macadamia Ternifolia Seed Oil (Macadamiaöl), Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl), Elaeis Guineensis Oil (Palmöl), Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl), Cocos Nucifera Oil (Kokosöl), Commiphora Myrrha Resin Extract (reinigend, antiseptisch), Gardenia Tahitensis Flower Extract (pflegend), Rosmarinus Officinalis Leaf Extract (antioxidativ), Decylene Glycol (feuchthaltend)." Zitatende

Die Produkte gefallen mir. Falls Ihr was testet,bitte umErfahrungen.

Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Diese habe ich auch in Verwendung :

FlosLek Pharma Arnica Forte Gel mit intensiver Heilwirkung

ist super wunderbar..
    Nach meiner Vitamin C Creme habe ich oft so Hautsensibilität, ich trage die drauf und die HAut wird wunderschön!
    Spendet auch gleich Feuchtigkeit, die haben wirklich super Produkte.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Darius,

wenn Du irgendein Produkt für den Body ausprobierst, kannst du das hier posten bitte.
    Bin so zufrieden mit dem Arnika Gel (normal und forte, habe ich im Einsatz für mein Gesicht und Augenpartie), dass ich mir überlege, auch was für den Körper zu holen. Erfahrungen wären also sehr willkommen.

Danke sehr im voraus.

Grüße von der costa.