Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Kimberly Sayer und Eco Cosmetics

Hallo,

Ich habe ja eher eine Haut die zu Pickeln neigt und auch bei zu reichhaltigen Sachen schnell fettig wird und ueberpflegt ist. Auch rote Flecken, vor allem unter Augen und Wangen kommen schnell vor bei mir. Da ich ueber 30 bin möchte ich auch eine gute Feuchtigkritspflege um noch mehr Falten vorzubeugen.

Fuer den Sommer suche ich jetzt einen Sonnenschutz, am besten natürlich.

Meine Frage ist nun, hat wer von euch Erfahrungen mit der Eco Cosmetics day + 15 mit Granatapfel und Sanddorn? Ist die was fuer meinen Hauttyp?

Als zweite Wahl interessiert mich die Kimberley Sayer ultra light facial Moisturizer spf 30. Hab bissl angst wegen diesem Zitronenzusatz, und auch dass sie gegen Faltenbildung zu wenig feuchtigkeitspflege bietet. Kennt die Creme wer?

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Kimberly Sayer und Eco Cosmetics

Ich hatte schon den ultra light facial moisturizer von Kimberly Sayer und mochte ihn ganz gerne, aber obwohl ich eher ölige Mischhaut habe, gefällt mir die 'Antioxidative tägliche Feuchtigkeitspflege - LSF 30' ('anti-oxidant daily moisturizing cream') von Kimberly Sayer besser. Die benutze ich jeden Tag und hab sie bestimmt schon drei bis vier mal nachgekauft. Die macht bei mir keine neuen Pickel oder Unterlagerungen, sie weißelt nicht, meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, aber auch nicht zu ölig. Und sie hat Anti-Aging Wirkstoffe. Vielleicht bekommst du ja irgendwo Proben von beiden und kannst das mal austesten.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Ultra light von Kimberly Sayer bestimmt 2 Jahre lang benutzt und fand sie richtig toll. Hat überhaupt nichts von Sonnencreme, weißelt nicht, ist leicht, ist eine gute Make up Unterlage und duftet fein. Zu dem Zitronen-ÄÖ steht doch sogar was auf der Homepage bzw. bei der Cremebeschreibung wenn ich mich recht erinnere (ich hatte sie immer bei Amazingy gekauf).

Fortgeschritten

Hoert sich ja gut an, dann schau ich mal nach proben von Kimberley sayer, danke euch.