Hallo,
Habt ihr auch manchmal shampoorueckstaende im Haar/auf der Kopfhaut? Ich habe wirklich schon immer damit zu kämpfen, obwohl ich total lange die Haare ausspüle. Egal welches Shampoo ich benutze, es ist überall das gleiche.
Hallo,
Habt ihr auch manchmal shampoorueckstaende im Haar/auf der Kopfhaut? Ich habe wirklich schon immer damit zu kämpfen, obwohl ich total lange die Haare ausspüle. Egal welches Shampoo ich benutze, es ist überall das gleiche.
Kenne ich so nicht. Vielleicht liegt es an der Art wie du die Haare auswäschst. Ich wasche meine meist kopfüber im Waschbecken.
Probiere einmal dein Shampoo vor dem Gebrauch mit Wasser zu vermischen und verdünnt anzuwenden.
So brauchst du weniger davon, und musst somit auch weniger ausspülen. Ausserdem ist es nicht so konzentriert auf dem Haar und lässt sich leichter verteilen.
Ja, ich wasche meine Haare ebenfalls kopfüber.
Das Shampoo mit Wasser vermischen hoert sich gut an, das probiere ich mal, danke.
Vielleicht braucht Dein Haar mal ein Reinigungsshampoo, welches wirklich alle Rückstände aus dem Haar wäscht.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Herzfabrik, hast Du einen Tipp für mich für ein Reinigungsshampoo?? Hab irgendwie noch nicht das richtige gefunden.
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Ich hab ein von Swiss o par gehabt, kostet ca. 1,90€ bei Rossmann.
Vielen lieben Dank, das hatte ich noch nicht. Das werde ich ausprobieren!!![]()
Ich habe dieses hier. https://www.amazon.de/Redken-Hair-Cl...nigungsshanpoo Ist zwar etwas teurer, aber ich benutze es nur vorm Haare färben und somit hält es ewig.
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich benutze das Reinigungsshampoo auch nur selten, hält auch ewig.
Ich glaube eine Essigspülung könnte auch helfen, alles auszuwaschen.
Kann mir auch nicht vorstellen das es gut ist wenn man es sehr häufig benutzt. Doch ab und an habe ich das Gefühl das ein n ormales Shampoo nicht reicht. Danke euch für die Antworten!
Reinigungsshampoo hab ich schon verwendet, das hilft leider gar nichts bei mir. :(