Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: HSE Produkte

Jule1
    Besucher

HSE Produkte

Hallo BJ!!!

Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Produkten von
    Bärbel Drexel und M. Asam?????
    Sind alle über HSE zu bestellen.

Benutze seit einer Woche dieCollagencreme mit Litschi von B. D. und
    das Antifalten-Serum von M. Asam.

Langsam bekomme ich Pickel davon, eines der beiden Produkte
    vertrage ich wohl nicht.

Hoffentlich hat schon mal einer diese Cremes probiert!!

[ Geändert von Jule1 am 27.08.2005 18:52 ]

[ Geändert von Jule1 am 28.08.2005 10:51 ]

Maike70
    Besucher

Re: HSE Produkte

Hallo, ich habe eine Zeitlang die Sachen von M. Asam benutzt, war total enttäuschend, die Körpercreme hat sich, wenn ich sie morgens benutzt habe, abends beim Duschen wieder abgewaschen, da zog nichts in die Haut ein, von der Gesichtscreme und dem Serum habe ich Pickel bekommen und die Augenmaske hat mir fast alles wegeätzt, so hat das gebrannt.

Das einzige was ich davon mag ist die Gesichtsmaske, die nehme ich, wenn ich mir die Beine rasiert habe, das beruhigt die gereizte haut ganz gut.Ich brauche aber auch nur noch meine letzte Dose auf, dann ist Schluß mit Asam. Ich glaube auch nicht, daß das NK ist, von daher ist es sowie so nichts für mich. Wenn Du etwas gutes von HSe haben will, wie ich sicher schon oft geschrieben habe, Christine Kaufmann ist mehr als super, pflegt gut, riecht gut...

LG
    Maike

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Jule1,
    die Collagen Care von B. Drexel habe ich auch zu Hause und benutze sie recht gerne. Ich vertrage sie auch super, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, die gerne mal allergisch reagiert. Aber es kommt halt immer drauf an, was man gerade nicht verträgt, es kann ja auch ein enthaltenes ätherisches Öl sein. Zu den Pflegeprodukten von M.Asam kann ich leider nichts sagen, ich habe von der Firma nur einige Düfte.
    Könnte natürlich auch sein, daß deine Haut die Kombination der Produkte nicht mag. B.D. ist Naturkosmetik, M. Asam nicht.

[ Geändert von Mondstein am 27.08.2005 20:32 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Meine Mutter, die sich sonst nie für Kosmetik interessiert hat, hat plötzlich alle Sachen von M. Asam bestellt. Das weiß ich, weil sie ohne mich nicht ins Internet kann. Sie mag die Sachen total gerne. Als ich sie gefragt habe, konnte sie den Grund aber nicht beschreiben.
    Ich habe mal mit in den Cremetopf von M. Asam gegriffen, fand aber das das Zeug gar nicht einzog. War mir zu reichhaltig, aber ich habe ja auch eher fettige bzw. Mischhaut. Die Augencreme zog aber gut ein und war auch nicht zu klebrig.
    Das Parfüm von M. Asam verfliegt überhaupt nicht. Ich hatte meine Eltern vom Schützenfest abgeholt und normalerweise riechen die dann nach Rauch und Alkohol und das ganze Auto danach auch, aber ich konnte um 04.00 Uhr morgens noch den Duft des Parfüms wahrnehmen, das meine Mutter so um 20.00 Uhr aufgelegt hatte.