Hallo Ihr Lieben,
wir machen uns gerade große Sorgen um unsere liebe Aukai. Wir haben seit Mittwoch nichts von ihr gehört. Ganz untypisch für sie. Hat evtl. jemand privaten Kontakt zu ihr und kann uns beruhigen, dass alles ok ist bei ihr?
Hallo Ihr Lieben,
wir machen uns gerade große Sorgen um unsere liebe Aukai. Wir haben seit Mittwoch nichts von ihr gehört. Ganz untypisch für sie. Hat evtl. jemand privaten Kontakt zu ihr und kann uns beruhigen, dass alles ok ist bei ihr?
Alles Liebe Sommi
kann leider nur durch pushen ein wenig helfen
Edit: Habe gerade eine PN von einer mitfühlenden Beauty bekommen und eine Userin angeschrieben.
Vielleicht hilft es... *hoff*
Geändert von prinzessin_paprika (03.03.2017 um 20:42 Uhr)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh hoffentlich ist nix passiert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mache mir solche Sorgen.
Alles Liebe Sommi
Hm, nachdem ich nun ein wenig durchgeatmet habe - es kann auch etwas total Obskures sein, weshalb sie sich nicht meldet.
Z.B. Fahrradunfall und beide Arme gebrochen - also vielleicht sollten wir wirklich etwas ruhiger werden und abwarten.
Und ich hoffe ja auf kaputtes Laptop/ Smartphone und vergessenes Passwort.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Klar, kann alles Mögliche sein.
Ja, es gibt so viele Möglichkeiten, was sein könnte...
Wie Prinzessin Paprika schon geschrieben hat, oder das Date war so gut dass sie einfach noch völlig geplättet ist (so gesehen war es ja erst vorgestern) oder oder oder...![]()
Ach was, sie hätte geschrieben und ihre Freude mit uns geteilt. Da bin ich sicher.
Alles Liebe Sommi
Ich finde es ja auch seltsam, Sommernachtstraum...
Ich weiß nicht was richtig zu tun ist oder wäre oder was nichtes gibt halt kaum Anhaltspunkte
Sie meinte ja auch, dass sie auf jeden Fall berichten wird
Ein Kumpel von mir hatte auch schon ein Date was über mehrere Tage ging, allerdings hatte er da frei
Oh man
Ich mache mir auch Sorgen um Aukai. Jedoch denke ich, dass wir hier sehr wenig tun können! Aukais Freunde/Bekannte/Arbeitgeber werden sich ganz bestimmt kümmern, bestimmt!!
Bis dahin sollten wir ihr alles Liebe in Gedanken senden!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
So, es ist alles gutsiehe Singlethread
Ich freue mich, daß alles gut ausgegangen ist und Aukai heile und putzmunter wieder hier gelandet ist![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Schön, dass aukai wieder da ist.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt