Hallo an alle,
ich suche einen Duftzwilling/ Dupe vom Manifesto von YSL.
Hat jemand nen Tip?
ECLAT und Larise fallen raus.
Liebe Grüße
Hallo an alle,
ich suche einen Duftzwilling/ Dupe vom Manifesto von YSL.
Hat jemand nen Tip?
ECLAT und Larise fallen raus.
Liebe Grüße
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Leider nicht. Das sind alles originale. Mir persönlich zu teuer. Aber danke.
https://www.parfumo.de/Parfums/Danie...ger/Magic_Kiss Das ist nicht teuer, muss man natürlich mögen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Naja Mango und Moschus muss nicht unbedingt sein.
Suche eins das mit dem Manifesto vergleichbar ist.
Ist halt als Duftzwilling aufgeführt. Selber hab ich die beiden auch noch nicht verglichen. Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich eher bisschen länger sparen und das echte Manifesto kaufen.
Hab ich nirgends angezeigt bekommen.
Hab eins gefunden. Miss Purple nennt es sich.
Mit sparen hat es nichts zutun. Aber über 60 euro für 30ml zahle ich nicht..
Wollte grad sagen kauf miss purple (gibts im kik). Ein super manifesto dupe. Habs auch und meine schwester auch.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Hab ich auch gelesen. Aber unser KIK hat's leider nicht. Hab es jetzt im Internet bestellt.