Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Hallo ihr Lieben, jetzt habt ihr mich total neugierig gemacht um welchen Rasierer geht es denn genau?! Der pinke mit 4 Klingeln oder der Men Rasierer?! ( hab mlnur die beide beim Aldi entdeckt)
Der Pinke mit dem ovalen Schwingkopf- der hat 6 Klingen!
Ich hab den Männer Rasierer vom Aldi. Hat der Frauenrasierer auch 6 Klingen?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab auch den Herrenrasierer (allerdings noch die alten 3er-Klingen). Ich seh einfach nicht ein, mehr zu bezahlen, nur damit das Ding pink ist.
Ok, danke für Eure Antworten. Pink mag ich eh nicht.
mir ist die Farbe vom Rasierer ziemlich latte, Hauptsache er hinterlässt ein glattes, reizfreies und langanhaltendes Ergebnis!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich nehme immer Männerrasierer. Irgendwie halten die viel länger!
Hab jetzt mal einen Termin für Brazilian Waxing gemacht - ich bin ja mal gespannt...
watt!? wie bis du denn drauf
nee nee...ICH muss nicht ALLES probiert haben um mitreden zu können ich auch so mit
Ich verwende eigentlich kaum noch Rasierer - wenn dann so ein Einweg-Ding vom DM, der tuts dann auch :)
Ich habe mich für den Aldi 6 Klingen Men Rasierer entschieden, da der Kopf doch deutlich kleiner ist als beim picken. Und ich finde ihn richtig toll, in Null Komma nichts waren meine Beine glatt rasiert und das ohne Verletzungen (habe bisher nur Einweg-Rasierer verwendet/ eine falsche Bewegung und die Badewanne war voller Blut)
Vielen lieben Dank für die Empfehlung!!!!!!
Ich bin auch immer noch begeistert vom Männer Rasierer von Aldi. Die Haut ist danach total glatt und ich schneide mich gar nicht mehr
Ich habe gerade Probleme, meine Achseln zu rasieren. Ich habe sonst die einfachen Einweg-Rasierer genommen. Jetzt habe ich aber rechts so eine tiefe Kuhle, dass ich mit dem Rasierer nicht rein komme . Ich habe schon überlegt, ob ich Enthaarungscreme nehmen soll für diese Stelle. Oder sind diese abgerundeten Venus-Rasierer für solche Stellen geeignet ? Ein schmalerer Rasierer ( der von Aldi ? ) wäre vielleicht auch besser.
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)
So eine Kuhle unter den Achseln habe ich auch.
Da komme ich nur ran indem ich den Arm noch oben strecke und mit der anderen Hand die Haut zur Seite Schiebe und mit der Hand auf der Seite wo ich rasieren möchte rasiere.
Klingt etwas umständlich geht aber ganz gut so.
LG ökotussi
Danke, Ökotussi, so bekomme ich das leider nicht hin. Ich hatte eine langwierige Verletzung an der Schulter - letzten Sommer konnte ich mich da kaum rasieren, weil ich den Arm nicht hochbekommen habe. So gelenkig wie mit dem anderen Arm bin ich noch nicht. Im Netz habe ich den Tipp gelesen, den Arm über den Kopf zu legen und den Arm dann zu entspannen. Das ging ganz gut.
Bei Budni habe ich mir mal die ganzen Frauenrasierer von Gilette und Wilkinson angesehen - da sind mir die Scherköpfe viel zu riesig. Dafür habe ich mir zierliche Einweg-Rasierer in Türkis mitgenommen.
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich habe mir vor kurzem auch den Aldi 6 Klingen Rasierer für Männer gekauft. Für meinen Gillette Pro Shield wären neue Klingen fällig gewesen und irgendwie sehe ich es nicht ein, ein halbes Vermögen dafür auszugeben. Ja, er ist wertiger, aber einen wirklichen Unterschied merke ich nicht. Ich bin begeistert :)
Heute habe ich es so hinbekommen, wie Ökotussi es beschrieben hat . Gut sind auch die neuen Rasierer mit der 3-fach-Klinge. Bis jetzt hatte ich nur welche mit 2 Klingen. 6 finde ich schon krass .
Naribia, nimmst Du denn Rasierschaum ? Ohne geht bei mir auch nicht.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hab immer den 6 Klingen Damenrasierer von Aldi gekauft, jetzt mal den für die Herren - muss sagen, finde ich besser da der Kopf kleiner ist- angenehmer für Achseln und Bikinizone. Finde 6 Klingen nicht heftig sondern sehr effizient was ne gründliche Rasur angeht und geschnitten hab ich mich immer nur mit den 'einfachen' Klingen.
ChrisCross, du hattest mal geschrieben dass der Aldi 6 Klingen für Frauen baugleich mit dem von Rossmann ist. Gilt das auch für den für Männer? Der sieht bei Rossi so aus... https://www.rossmann.de/produkte/isa...615402376.html
Super, danke mary, den lege ich mir auch mal zu!
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Ich habe mir heute den 6-Klingen-Rasierer bei Aldi gekauft. Am Wochenende wird er getestet. Ich bin gespannt!
Ich bin auch gespannt. Ich bin nach wie vor begeistert
Gesperrt
SORRY für TO,aber Ladys ich brauche eure Hilfe!!!!
Ich habe immer in den ersten 1-2 Tagen nach der Rasur so einen starken Juckreiz (die Beine sind betroffen, der Rest bleibt mir zum Glück erspart), ich hatte das Problem mit der Balea Med Body Lotion 15% Urea immer im Griff aber sie zieht letze Zeit einfach nicht mehr ein, bleibt auf der Haut liegen und rollt sogar ab, ganz komisch. Auf jeden Fall seit dem ich den Aldi Rasierer verwende ( mit wenig Bodylotion) ist es schlimmer geworden, heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte mich tot kratzen...
Kann mit jemand ne Bodylotion empfehlen, die Reizungen und Juckreiz mildert?! Oder was verwendet Ihr den so?!