... und schon hab ich bei ESPRIT bestellt, weil die Tasche (allerdings als Shopper) drinne war - und das passende Tuch hab ich natürlich auch gleich mitbestellt *voll-schön-find* und dabei hab ich vorher noch nie diese Zeitschrift gelesen :
... und schon hab ich bei ESPRIT bestellt, weil die Tasche (allerdings als Shopper) drinne war - und das passende Tuch hab ich natürlich auch gleich mitbestellt *voll-schön-find* und dabei hab ich vorher noch nie diese Zeitschrift gelesen :
:abroll: ICH KAUF DIE ERST GAR NICHT! Ist besser so...
Edit: Total schön die Sachen!
[ Geändert von Trinity am 27.08.2005 20:47 ]
Schlimm genug, wenn man ein Beautyjunkie ist, aber jetzt auch noch Accessoires-Junkie dank Konsum von Teeniemagazinen..... wo soll das nur enden?
Apropos Teenie... ich guck grad "Raus aus Orange County" - überraschend witzig
ui, Colleen, um die Tasche bin ich auch schon rumgeschlichen...
Aber ich wusste bis jetzt nicht, dass es da ein passendes Tuch gibt
Ich mag doch so gerne Sachen, die zueinander passen.
Was ist das Tuch für ein Material, ich mein kann man das auch als Winterschal nehmen?
Amrei
was kostet die tasche denn? finde ich super schön.
Das Tuch ist Chiffon aus 100 % Viscose - also eher kein Winterschal
Die Tasche kostet 49,95 Euro.
ich guck erst gar nicht bei esprit, die haben immer soviele habenwillsachen....
@ Colleen: Du bist aber auch nicht besser als die Joy.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Hi,
habe mir gestern noch die Tasche bestellt, das Tuch habe ich gar nicht entdeckt. Das lässt mit jetzt keine Ruhe....
Liebe Grüße,
Ally
Ich böse Anfixerin, ich weiß......
Ally, das Tuch gibt es hier. Mußt im Shop unter "Woman Collection" und "Accessories" und dann unter "Schals" suchen...
Und bei S. Oliver hab ich mir noch diesen rosa Seidenschal bestellt - der war um 50 % reduziert, wie konnte ich da anders?
So, habe mit jetzt auch das Tuch bestellt Ich konnte nicht anders, das passt ja sooo gut zu der Tasche....
Liebe Grüße,
Ally
Wow, der von S.Oliver der ist aber auch schööön! Ihr seit gemeine, fiese Anfixer...
Um die Tasche bin ich auch schon rumgeschlichen, ich finde die SOOOOO schön Wußte gar nicht, daß es dazu auch ein Tuch gibt. Hach...
ihr gebt soooooo viel geld für sone tasche aus`?? nicht schlecht..würd ich nie machen
aber bin auch schüler und somit arm
oh manno das will ich auch........is mir aber viel zu teuer.....habe schonmal einem tollen Winterschalset von Esprit widerstanden. Ich seh diese Preise nicht ein..........aber schön ist das trotzdem
So, Täschchen und Tuch sind inzwischen angekommen. Gefallen mir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße,
Ally
WAAAAAAAAS? Du hast Dein Zeug schon?
Ich noch nicht.........
Ja, und das schon am Donnerstag
Aber du wirst bestimmt auch bald deine Sachen bekommen
Liebe Grüße,
Ally
Sie sind da-haaa - und soooo schön!
Wie abgebildet - bin begeistert!