Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von Finchen

Meine Erfahrung mit Wimpernextensions

Hallo
    ich habe mir letzte Woche in einem professionellen und gut bewerteten Studio Wimpernextensions in der Volumentechnik machen lassen und wollte mal meine Erfahrung mitteilen.

Das Kleben der Wimpern hat gute 2 Stunden gedauert, was ich schon irgendwie "anstrengend" fand. Das Ergebnis sah schön aus, zwar für meinen Geschmack etwas zu heftig, aber ich hatte mich ja für die Volumentechnik entschieden und demnach war es auch ok

Danach durften die Augen 24 Stunden nicht mit Wasser in Berührung kommen. Mascara sollte man generell nicht mehr verwenden, was für den oberen Wimpernkranz aber auch wirklich gar nicht mehr nötig ist. Die Wimpern sehen ohne alles wirklich super und richtig voluminös aus. Lediglich der untere Wimpernkranz ist bei mir ohne Mascara doch sehr nackt sodass ich diesen nach ein paar Tagen wieder getuscht habe.

Das alles ist jetzt ne gute Woche her, ich habe mich an alle Regeln gehalten, keine ölhaltigen Produkte benutzt etc. und doch sind seit dem ersten Tag jeden Tag etliche Wimpern schon ausgefallen. Schon jetzt weisen die Wimpern größere Lücken auf und ich finde es sieht doch etwas zerrupft aus. Außerdem stört es mich dass ich das Gefühl habe mir nicht mehr richtig durch die Augen waschen zu können. Klar dürfen die Augen jetzt mit Wasser in Berührung kommen und man darf sich auch waschen aber es ist doch sehr anders und ich fühl mich einfach nicht mehr so frisch und frei wie ohne Extensions. Die Augen sind auch etwas gerötet und brennen sodass ich beschlossen habe die Wimpern morgen entfernen zu lassen.

Ich habe aber auch schon von anderen Mädels gehört die gar keine Probleme hatten und bei denen die Wimpern auch viel länger gehalten haben, vielleicht hatte ich einfach Pech. Wollte trotzdem gerne mit euch meine Erfahrung dazu teilen.
    süße Grüße...Finchen

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Meine Erfahrung mit Wimpernextensions

Danke.
    Ich habe das Jahre gemacht mit dem Erfolg das meine eigenen Wimpern unwiderbringlich weg sind.
    Ich halte davon wirklich garnix und habe auch noch nie eine schöne Wimpernverlängerung gesehen.
    Sie sind teuer, aufwendig, halten schlecht, fallen stark aus und schädigen auf Dauer das eigene Wimpernmaterial.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

AW: Meine Erfahrung mit Wimpernextensions

Danke Finchen für deinen Bericht.

Ich habe in der Tat schon oft über Wimpernextensions nachgedacht, hatte (allerdings schon paar Jahre her) mich da mal lange informiert und Preise eingeholt. Der Punkt, der mich letztendlich gestört hat war "keine ölhaltigen Produkte benutzen". Seit ich mich schminke, kämpfe ich damit, dass bei mir am Auge die meisten Produkte einfach schlecht halten und ich bin, wenn ich mich schminken will darauf angewiesen, hauptsächlich waterproof und longlasting Produkte zu verwenden, alles andere ist bei mir total sinnlos - und wie soll ich das wieder abkriegen, ohne entsprechende Ölreiniger, 2-Phasen-Produkte usw.? Das beißt sich einfach und für die Wimpern auf AMU zu verzichten seh ich dann auch einfach nicht ein.

Letztlich hab ich dann meinen Frieden gefunden, indem ich mich mit False Lashes und Wimpernkleber eingedeckt hab und angefangen hab, häufiger Wimpern zu tragen, spar mir das aber für die Arbeit, dauert morgens zu lange...