Welche Darmbakterien nimmt er ein?
Welche Darmbakterien nimmt er ein?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Darf man das hier schreiben? Ich möchte nicht gesperrt werden. Ich kann es ja vielleicht mit Punkt.. Punkt schreiben.
Du kannst mir eine PN schicken, das wäre super nett.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke
LG Zauberwald
Wenn dir auch negative Erfahrungen helfen: ich habe als Kind und Jugendliche (*) ganz viel Homöopathie ausprobiert und absolut nichts hat auch nur den Hauch einer Besserung gebracht. Ich bin allerdings auch ein Extremfall, habe bisher nur eine einzige Person kennen gelernt, die es so schlimm hat wie ich.
Mich w[rde mal interessieren, wie das ausgegangen ist. Die Chancen dazu stehen aber wahrscheinlich schlecht.Wenn dir auch negative Erfahrungen helfen: ich habe als Kind und Jugendliche (*) ganz viel Homöopathie ausprobiert und absolut nichts hat auch nur den Hauch einer Besserung gebracht. Ich bin allerdings auch ein Extremfall, habe bisher nur eine einzige Person kennen gelernt, die es so schlimm hat wie ich.