Welche Darmbakterien nimmt er ein?
Welche Darmbakterien nimmt er ein?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Darf man das hier schreiben? Ich möchte nicht gesperrt werden. Ich kann es ja vielleicht mit Punkt.. Punkt schreiben.
Du kannst mir eine PN schicken, das wäre super nett.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke![]()
LG Zauberwald
Wenn dir auch negative Erfahrungen helfen: ich habe als Kind und Jugendliche (*) ganz viel Homöopathie ausprobiert und absolut nichts hat auch nur den Hauch einer Besserung gebracht. Ich bin allerdings auch ein Extremfall, habe bisher nur eine einzige Person kennen gelernt, die es so schlimm hat wie ich.
Mich w[rde mal interessieren, wie das ausgegangen ist. Die Chancen dazu stehen aber wahrscheinlich schlecht.Wenn dir auch negative Erfahrungen helfen: ich habe als Kind und Jugendliche (*) ganz viel Homöopathie ausprobiert und absolut nichts hat auch nur den Hauch einer Besserung gebracht. Ich bin allerdings auch ein Extremfall, habe bisher nur eine einzige Person kennen gelernt, die es so schlimm hat wie ich.
Ja, das mache ich. 6 Stück am Tag, so wie es auf der Packung steht.
Danke! Habe mir auch grad welche bestellt. Da steht jetzt drauf 1000 mg pro Tag einnehmen (was 2 Kapseln entsprechen würde). Ich werde mal mit 2000 täglich starten.
Wie lange hat es gedauert bis du die ersten Effekte bemerkt hast?
Das hatte nicht lange gedauert. Soweit ich mich erinnere.