Ich gehe halt davon aus, dass sie meinen, ich wildere in ihrem Revier und es als unpassend empfinden. Typisch Frau beziehe ich das natürlich erst mal als Kritik auf mich. Andererseits behaupten einige Freundinnen von mir, dass ich bei ihren Teenagertöchtern als cool gelte - aber das gilt wohl für jeden, der nicht die Mutter ist (meine jedenfalls war immer peinlich - ist sie immer noch)

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Wobei ja wahrscheinlich mit Sonnenschäden diese solariumgebräunten faltigen Ü45 Frauen gemeint sind, die meinen, dadurch wirken sie wie 20...
Meistens haben sie blondierte oder schwarz gefärbte Haare... Das finde ich auch schlimm.
) und die Skinny Jeans ist auch mit dabei.

Man sollte aber auch berücksichtigen, dass das Schuhwerk einen Großteil ausmacht, wenn man nicht solche halsbrecherischen Highheels tragen will, wird das ganz anders aussehen.
Ich finde den allermeisten Frauen würde ein grader Schnitt viel besser stehen als alles, was unten schmal zuläuft; und diese Jogpants könnten von mir aus gerne allesamt auf den Scheiterhaufen
Mal im Ernst, wer kann bitte so was im Büro tragen und dann noch ernstgenomen werden?!