Hallo,
keine Ahnung, ob es hier schon mal sowas gibt. Ich würde gerne mal wissen, wie man sich richtig schminkt und am besten mit was.
Meine Haut sieht ungeschminkt nicht toll aus: blass, Rötungen, Pickel, Äderchen ... ich schäme mich soIch sehe geschminkt nie so aus, wie man es auf Bildern sieht bei anderen Frauen.
Mein Weg ist: Gesicht und Hals mit Reinigungsmilch für trockene Haut (die habe ich) reinigen, dann mildes Gesichtswasser für trockene Haut benutzen. Dann mein Feuchtigkeitsfluid auftragen, einziehen lassen und darüber meine 2 gemischten Farbtöne von La Roche Posay dann (ich bin vermutlich zu dunkel dann, aber wenn ich mich heller schminke sehe ich krank aus und gefalle mir nicht). Wenn das eingezogen ist, dann ein transparentes Puder als Finish. Dann der Lidstrich, mit dem ich so meine Probeme habe. Dann tusche ich die Wimpern, die zwar lang wurden durch das M2Lashes-Wimpernserum, aber kreuz und quer liegen und sich nicht schön tuschen lassen, links sehen sie schon irgendwie schlimm aus. Die kippen auch um sozusagen, kerzengerade liegen sie danach übereinander. Dann meine hellblonden Augenbrauen, die auch beide verschieden aussehen von der Form und der Dichte, nachmalen. Dann der Blush, allerdings krieg ich den nicht so hin, wie man es sich auf die Wangen auftragen sollte. Meine ganzen Wangen, komplett sind immer damit bedeckt. Ich kann es versuchen wie ich will, ich seh immer so aus - Rotbäckchen. Auch nach youtube-Videos schauen.
Ich bin auf jede Frau neidisch, die gut aussieht mit Schminke.
Ich will doch nur normal ausshen.
Auch weiß ich nicht, bei vielen Sachen für was man sie benutzt oder für was sie da sind vllt. kann es mir wer erklären:
Highlighter: Für was ist er? Wie trägt man ihn auf und mit was und wo?
Wie kriegt man es hin, so geschminkt auszusehen? https://deavita.com/wp-content/uploa...s-make-up.jpeg
Wie verblendet man und mit welchem Pinsel am besten? Youtube hat mich nicht schlauer gemacht
Blush: So heißt meins, ist das auch Rouge?
Wie finde ich den richtigen Ton für mein Gesicht?
Wie bekommt man solche Wimpern? http://images.lifeline.de/img/beauty...und-schoen.jpg
Hoffe das waren alle Fragen, die ich habe ...