Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Meine Laune...
    Fine

Fast am verzweifeln

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon einige Foundations verschiedener Firmen ausprobiert, und komme auf keinen grünen Zweig. Da ich eine sehr trockene Haut habe, schuppt sich meine Foundation nach dem auftragen oft. Obwohl ich regelmässig peele und meine Haut pflege. Jetzt hatte ich mir von Dermacol Proben bestellt, die auch von der Deckkraft her sehr gut sind, aber ich schau danach schrecklich aus. Die ganze Haut ist dann eingetrocknet. Zusätzlich kommt, das ich sehr viele Rötungen im Gesicht habe, die ich unbedingt abgedeckt haben möchte. Was könnt Ihr da empfehlen? Das einzige was einigermassen gut aussah, war von Estee Lauder das Maximum Cover. Allerdings hab ich das damals nicht im Tageslicht betrachtet, und es kostet ja auch jede Menge. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

lg Silmari

Edit: ich trage meine Foundation und das Camouflage übrigens mit meinen Makeup Ei auf

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

AW: Fast am verzweifeln

Hallo Silmari, willkommen bei den Beauty Junkies!
    Es gibt hier einen Thread, der heißt "Foundation süchtig ... " - ich glaube, da wärst du mit deiner Frage / deinem Problem genau richtig. Da sind die Fachleute unterwegs.
    Ich selbst kann dir nicht gut weiterhelfen, denn ich verwende Mineralfoundation und kein flüssiges Makeup.

Experte

Ich komme immer wieder auf Mac Face & Body zurück. Verträgt sich mit allen üppigen Cremes darunter, und macht so eine tolle Haut. Am schönsten mit einem grossen Pinsel aufgetragen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Altweibersommer,

danke für deine Antwort, ich schau dort mal vorbei. Ob es jetzt unbedingt eine flüssige Foundation sein muss, da bin ich mir auch noch unschlüssig. Bin da leider kein Profi, in solchen Sachen.

Edit: Hi Charlotte, wie gut deckt die Foundation denn?

Experte

Ich komme immer wieder auf Mac Face & Body zurück. Verträgt sich mit allen üppigen Cremes darunter, und macht so eine tolle Haut. Am schönsten mit einem grossen Pinsel aufgetragen.

Wenn du eine kleine Dose mitbringst, füllen Sie dir was ab.

Meine Laune...
    Fine

Bei uns gibt es leider keinen Mac Laden in der Nähe.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Das Problem bei Dermacol ist ( und das durchgängig bei allen MU Produkten von ihnen ) das die Formulierungen sehr pastös sind und in die Falten, Poren usw. sacken..
    Ich habe bei denen alle Produkte durch und ich weiß nicht wem das passt, wahrscheinlich Leuten die superfette Haut haben oder porenlos..
    Auch das mischen mit Öl hat keinen Sinn, Dermacoll ist einfach ( vorallem die superdeckende ) nur für echte Notfälle und dann muß man sie mischen mit anderem..
    Das Problem ist das alle Foundations die superdeckend sind, schwer unnatürlich aussehen und eigentlich den Blick erst aufs Gesicht lenken..
    Einfach weil es wie Spachtelmasse wirkt..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

8. Fortgeschritten

Grund
    Bitte keine Werbung!