Hallo liebe Beauties,
nun bin ich ja doch schon ein paar Monate dabei, wenn auch nicht sooooo aktiv, aber möchte mich nun doch noch vorstellen:
Ich heiße Claudia, bin 34 Jahre alt, komme aus RLP, Nähe Koblenz, habe einen Mann, einen Sohn und Hund und Katze.
Trotz meines Alters benutze ich eigentlich wenig dekorative Kosmetik. Mal etwas BB Cream, Mascara und farbigen Lipgloss, aber kein komplettes Makeup.
In dieses Forum bin ich über handgesiedete Seifen und NK gekommen. Ich habe mich u.a. über Hauschka informiert und wollte unbedingt, dass das meine Pflege wird. Daraus wurde leider nichts. Nun bin ich bei Weleda gelandet, aber nutze auch weiterhin die ein oder andere KK Creme.
Durch dieses Forum lässt man sich wahnsinnig gut anfixen, wodurch ich jetzt schon einiges gekauft habe, worüber ich vorher nie nachgedacht habe, wie z.B. asiatische BB Cream.
Ich lese momentan sehr viel hier und bin aktuell auf der Suche nach meinem Farbtyp (ich glaube Herbst) und entsprechender Kosmetik, die mir demzufolge gut steht und wie man sie richtig anwendet. Daher freue ich mich auf den Austausch mit euch und auf viele gute Tipps und Tricks.
Liebe Grüße, Aisling