Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Lilie85
    Besucher

Indian Healing Clay Mask - Kennt ihr das?

Huhu ihr Lieben!

Sicher kennt ihr die schon länger. Ich habs heute auf Instagram entdeckt. Das ist ein Pulver, das man mit Apfelessig anmischt. Soll angeblich super gegen Akne helfen. Ich hab aber nicht rausgefunden, woraus das besteht. Ist das stinknormale Heilerde? Oder ist das irgendeine spezielle Mischung/Heilerde? Falls ihr das kennt, würde ich mich doch sehr über einen Austausch freuen

Hier der Link https://www.amazon.de/Aztec-Secret-I.../dp/B00N528HIC

Auf Amazon kostet das Pulver um die 20 Euro und ist nicht ganz so günstig. Aber wenn das doch wirklich so toll ist, wie bei den Rezensionen, dann werde ich wohl nicht lange widerstehen können

Herzliche Grüße,
    Lilie

Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Indian Healing Clay Mask - Kennt ihr das?

Hat ja wirklich gute Bewertungen, aber mir würde es, glaub ich widerstreben, mir Essig ins Gesicht zu geben. Aber da ich keine Pickel habe, kommt die eh nicht für mich infrage...ich weiss, das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Lilie85
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hat ja wirklich gute Bewertungen, aber mir würde es, glaub ich widerstreben, mir Essig ins Gesicht zu geben. Aber da ich keine Pickel habe, kommt die eh nicht für mich infrage...ich weiss, das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter...
    Sagt mal funktioniert bei euch die Leertaste auch nicht?Sobald ich zitiere funktioniert sie nicht. Musste bzw konnte nach dem Schreiben erst trennen, dann gehts.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ohne zitieren funktioniert die Leertaste komischerweise.

Meine Haut verträgt Säuren auch nicht so gut. Und mit Apfelessig hatte ich schon meine Erfahrung, die ich nicht mehr wiederholt habe. Ich würde sie alternativ mit Wasser oder Rosenwasser und ähnlichem anrühren.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, das mit der Leertaste kenne ich auch. Komischerweise nur auf dem PC bei mir, auf dem Tablet nicht. Ich geh dann immer auf abbrechen, und beim 3. oder 4. Mal klappt es dann.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Lilie85
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Leertaste kenne ich auch. Komischerweise nur auf dem PC bei mir, auf dem Tablet nicht. Ich geh dann immer auf abbrechen, und beim 3. oder 4. Mal klappt es dann.
    Danke dir!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Schade, dass hier keiner diese Maske kennt, bzw ausprobiert hat. Ich werde mich wohl demnächst mal rantrauen