Hufs Beauty wird bei der Eröffnung auch dabei sein
Hufs Beauty wird bei der Eröffnung auch dabei sein
nee die ganzen tollen Hype-Marken sind da i.d.R ausgeschlossen; und sogar die Eigenmarke (da tun sie so als ob das was weiss ich was für ne Luxusmarke wäre und dann scmeissen sie das Zeug im Schlussverkauf zu 50 oder gar 70% raus ) .... versteh einer.....
auf die ausgeschlossenen Marken kriegen nur die Goldkarten 1-2x im Jahr Prozente
Das Sephora einen eigenen Store eröffnet, wusste ich noch gar nicht! Dann weiß ich ja wohin ich bei meinem nächsten Ffm Besuch als erstes hin muss![]()
mir wär's lieber, wenn endlich mal die vor anderthalb jahren angekündigten an kaufhof angeschlossenen filialen eröffnen würden, davon gibt's nämlich gefühlt erst die hälfte tatsächlich![]()
Ab nächstem Jahr wird es Tarte bei Sephora hier geben!
Nachdem Geoblocking seit 3.12 in der EU verboten ist und sich niemand bei Sephora zu einer Antwort auf entsprechende Anfrage niederlassen will, habe ich mich an den Verbraucherschutz gewand. Vllt kriegen die eher ne Antwort oder es bewegt sich etwas.
Ich habe es so verstanden, dass die Regel nur für die EU gilt, also alles, was man innerhalb der EU bestellt.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Normalerweise gelten EU Regeln doch für alle in Europa sitzenden Betreiber und dann weltweit?
Nichtsdestotrotz ist es ne Unverschämtheit die Seite zu blockieren, monatelang zu behaupten man arbeitet dran (es ist soooo schwer zu beheben) und irgendwann garnichtmehr zu resgieren.
Ich habs einmal auf Instagram auf der deutschen Sephora-Seite gesehen und eigentlich drauf aufmerksam bin ich geworden, weil Tarte auf ihrer Twitter-Seite einen Tweet repostet haben, in dem das halt auch stand.
Danke schön. Dann wird es ja auch stimmen!![]()
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ist Sephora eigentlich immer so lahm mit der Retourenabwicklung?
die schreiben 10 Tage (Werktage? Kalendertage?) Vor 14 Tagen ist das Paket laut Sendungsverfolgung bei denen eingegangen - bisher kam nichtmal eine Mail![]()
Auf dem Instagramaccount von Sephora DE wurde jetzt geschrieben, dass Tarte ab dem 02.04. erhältlich sein wirdEs stand aber nicht dabei, ob das nur für den Online-Shop oder auch für die Läden gilt.
Weiß jemand, ob bei Sephora.de demnächst auch die 'guten Sachen' wie Anastasia Beverlyhills einziehen?
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Ich weiß, fands nur schade bzw.finde es schade, dass es eben die Hälfte der Sachen nicht gibt auf Sephora.de:(
Nachdem ich bei einer Rücksendung 2 Monate auf mein geld warten durfte, immer wieder aus der Hotline gekegelt wurde und am Ende nur über Paypal meine Kohle zurückbekommen habe verzichte ich eher auf Sephora...
Ich finds auch sehr schade, dass es so wenige Komplettfilialen von Sephora gibt. Also nicht bei Kaufhof als "Abteilung".
und mich nervt, dass Sachen online teilweise monatelang (!!!) ausverkauft sind
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Is ja wie bei Beautybay und Kaufhof^^
Bei Sephora.fr scheint's wohl demnächst Tarte zu geben![]()
In Deutschland auch, ab April!
Bin bei Tarte mittlerweile durch die Reviews schon ein bisschen runtergefahren irgendwie..
Sollen ja pigmentierungstechnisch nicht so der Burner sein. Aber wer weiß widerum mit was die Amis das alles vergleichen können, mit Krams die die schon kennen, den wir hier noch nie zu Gesicht bekommen haben und deshalb noch Besseres kennen vielleicht..
Echt? Alle Produkte, die ich bisher hatte waren qualitativ top.
Nur die Weihnachtseditionen sind manchmal etw schwächer pigmentiert.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab bei Tarte auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habe einige Paletten, den Shape Tape, ein Mini Contour Kit...alles top.
Bei Sephora online und bei Galeria Kaufhof online gibt es bis zum 24.03 15% auf Paletten.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Habt ihr Erfahrungen mit Foundation von Tarte :) ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ja, mit der Shape Tape Hydrating Foundation.
Sie ist gut - mittlere Deckkraft, glowiges Finish, hält den ganzen Tag.
Für meinen Geschmack könnte sie jetzt, in der noch kalten Jahreszeit, noch etw glowiger sein
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Light Medium, meine ich.
Direkt von der Tarte Homepage. Da gibtsnhäufig tolle Aktionen, wie -25% + versandkostenfrei![]()
Wird sich jetzt schon auf Tarte vorbereitet^^?
Wo kam die Info eigentlich her, dass Sephora.de Tarte ab April führen soll?
Hat sephora.de selbst auf ihrer Instagram Seite bestätigt :)
Hatte ich eine Seite vorher auch geschrieben
In Oberhausen hat ja ein richtiger Store eröffnet und wie es aussieht wird es da auch Tarte geben, da möchte ich dann gerne mal gucken.
Okay hab keen Frazenbook und Instagram^^