Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Licht Aldi-Gesichtsmaske (LaCura) außerhalb des Angebots gesucht

Meine lieben Damen,

als einer der wenigen (oder einzige?) Herren dieses Forums habe ich eine spezielle Frage an euch: Ich habe kürzlich bei Aldi eine LaCura Gesichtsmaske gekauft (gelb, in der Tube), die hervorragend auf mein Gesicht (eher fettige Haut mit Unreinheiten) wirkt. Nun ist dieses Angebot aber vorbei beziehungsweise auch noch vergriffen. Somit ist die schöne Haut wohl vorbei, wenn ich die Behandlung stoppe. Setzt eine(r) von euch diese Maske auch ein und weiß ein vergleichbares Produkt für wenig Geld (die kleine Tube kostet unter 5€)? Leider kenne ich nur das Standardzeug von dm, was bei mir gar nicht hilft. Ich hoffe, dass hier jemand Rat weiß.
    Für Vorschläge wäre ich ausgesprochen dankbar.

Beste Grüße
    Wilhelm
    Geändert von Beautyjunkies.de (03.04.2017 um 09:26 Uhr) Grund: link entfernt

Experte Avatar von starlight express

AW: Aldi-Gesichtsmaske (LaCura) außerhalb des Angebots gesucht

Klapper mal ein paar Aldis in Deiner Umgebung ab, ich hab die bei meinem letzte Woche noch gesehen.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Du könntest auch Aldi direkt anschreiben (per Mail) oder anrufen. So habe ich das mal gemacht (ist allerdings schon ein paar Jährchen her). Bei mir handelte es sich damals um die Sole-Salbe, die als einzigste bei meinem Kind gegen Neurodermitis geholfen hatte. Bei mir war das damals auch außerhalb des Angebotszeitraums. Ich hab den normalen Ladenpreis gezahlt und Aldi (Süd) hat mir die Salben zugeschickt.

BJ-Einsteiger

Hallo meine Lieben, ich danke für die Tipps! Leider konnte ich bei Aldi um die Zeit niemanden mehr telefonisch erreichen (klar), also habe ich mal eben eine sehr freundliche E-Mail aufgesetzt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier natürlich nochmal melden. Und falls es nicht möglich ist, müsstet ihr mir Alternativen empfehlen, die hoffentlich gleich gut sind.

Noch eine kurze Frage: Was hat es mit dieser Editierung auf sich? Dürfen Nutzer hier keine Links posten oder gilt das nur für mich als neuen User?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Sachen kommen für gewöhnlich in regelmäßigen Abständen wieder (meist zweimal jährlich).
    Ansonsten würde ich auch ein paar Filialen abklappern; hier (WI) hab ich die Maske neulich auch noch gesehen (müsste letzte oder vorletzte Woche gewesen sein).

Experte Avatar von starlight express

Wenn Du gar nicht ohne die Maske kannst, kannst Du auch mal auf Ebay schauen. Es gibt so einige Leute, die aus Angefixten wie Dir Geld schlagen, also die Sachen in der Aldi-Aktion aufkaufen und dann deutlich teurer über Ebay verticken. Ich selbst würde sowas schon aus Prinzip nicht unterstützen, aber das ist ja Deine Entscheidung

BJ-Einsteiger

Ich wollte euch noch auf den neuesten Stand bringen. Aldi schrieb mir, in welcher Filiale noch ein Hamstervorrat vorhanden ist. Dort habe ich dann zugeschlagen und gleich 6 Tuben genommen. Ich danke nochmal!