Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    blossom
    Besucher

Biotherm Aquasource-wer benutzt es?

Guten Morgen

Nun habe ich gerade die Suche nach Aquasource bemüht und finde nichts zu dem Produkt .

Durch zwei Pröbchen, die ich gut vertragen habe, liebäugle ich schon seit einiger Zeit damit, aber der Preis ist bisher eine Bremse, denn was ist, wenn ich es nicht vertrage...

Wer benutzt es und ist zufrieden oder hat etwas auszusetzen daran?

Danke

Allwissend Avatar von DaWe

Re: Biotherm Aquasource-wer benutzt es?

das ist eine ganze linie... welches Produkt genau meinst Du denn?

blossom
    Besucher

Ach so, ja stimmt ...

http://www.biotherm.de/_de/_de/catalog/ExperienceProduct_VarList.aspx?productcode=02725x& categorycode=AXE_FACE_CARE^F1_VIS_Skin_Type_Index^ F2_VIS_Normal_to_Combination_S^F3_VIS_PNM_Express_ Beauty&vname=name&RTLID=douglas

Aquasource Non Stop.

lg

Inventar Avatar von molle

hallo!

also ich hab ziemlich fette haut. hab dann die aquasource (glaub für mischhaut) probiert weil mir die douglas-tante eingeredet hat, dass die haut nach dem winter nicht fett, sondern feuchtigkeit braucht. meine haut wurde staubtrocken von den sachen. so viel konnte ich gar nicht nachcremen. und spannte und sah aus wie ein reibeisen.

für mich ein klares

lg

molle

Allwissend Avatar von DaWe

schade, ich kenne nur die für trockene Haut. Zuerst zog sie toll ein, machte weiche Haut, aber auf Dauer war es dann doch nicht genug.

Allwissend Avatar von Destiny

Mit der hab ich auch mal geliebäugelt, aber bisher noch nich probiert. Lies Dir doch mal bei MUA die Rezessionen durch, die sind eigentlich nich so übel. Noch nen Ticken besser kam da aber glaub ich insgesamt von Clinique die Moisture Surge Extra weg - ähnliches Produkt, könnte vielleicht für Dich auch interessant sein..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

BJ-Einsteiger

hallo blossom!!

also ich verwende die ganze serie (die grüne ) und bin sehr zufrieden damit!! meibne heut verträgt es sehr gut und sieht hinterher immer frisch und rosig aus! ich finde ein wirklich gutes produkt!

glg die wüstenmaus

BJ-Einsteiger

ich hab die aquasourceserie für mischhaut auch einige zeit benutzt- gab nix zu meckern-im gegenteil ich mochte das super hautgefühl sehr gerne!
    nur auf dauer war mir die linie dann doch zu schwer für mein studentenbudged
    ...dream on!!!

blossom
    Besucher

Jetzt habe ich die genauen Inhaltsstoffe bei Ciao.de gefunden:

Water, Apricot Kernel Oil, Shea Butter, Glycerin, Alcohol Denat, Cyclohexasiloxane, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Tocopherylacetate, Vitreoscilla Ferment, Copper Gluconate, Zinc Gluconate, Magnesium Gluconate, Manganese Gluconate, Serine, Citrulline, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Panthenol, Ceramide 3, Hydoxypalmitoyl Sphinganine, Cholesterol, Biosacheride Gum-1, Fructose, Glucose, Sucrose, Urea, Alanine, Aspartic Acid, Hexylene Glycol, Dextrin, Glutamic Acid, Hexyl Nicotinate, Menthoxypropanediol, Soybean Oil, Dimethiconol, Polyperfluoromethylisoprophyl Ether, Vinyl Dimethicone, Crosspolymer, Staric Acid, Glyceryl Steararte, Triethanolamine, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, CI 19140/Yellow 5, CI 42090/ Blue 1, Parfum

....is halt nicht wirklich NK.... .

lg

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

oja, ich hatte sie auch, die grüne...war toll, die haut hat sie förmlich aufgesogen

fürn winter war sie allerdings zu wenig dh zuviel feuchtigkeit zu wenig fett

außerdem hab ich auf der stirn ein paar unterlagerungen davon bekommen....ich vermute, dass es die aquasource war, weil ich sonst nix neues genommen hab

aber sonst war sie echt traumhaft, leider halt etwas teuer

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von Eledhwen

AW: Biotherm Aquasource-wer benutzt es?

...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 19:09 Uhr)

Fortgeschritten

Von Vichy die Oligo Thermal Feuchtigkeitspflegen.
    Gibts auch in rosa und grün.
    Find ich seeehr ähnlich.
    Biotherm und vichy sind doch auch beide L´oreal, glaub ich.

Allerdings: Achtung Klugscheiß: ob das mit 17 wirklich sein muß?!

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 19:10 Uhr)

Galina
    Besucher

hat jemand sowohl eine der biotherm aquasource cremes benutzt, als auch eine der hydra active fresh cremes von loreal und kann vergleichen?
    handelt es sich um dieselbe creme, nur mit vielleicht anderem duft? die wirken sowohl vom werbeversprechen, als auch vom farbschema so ähnlich und es handelt sich auch noch um denselben konzern. ich bin neugierig .

ich wurde neulich nämlich mit der aquasource für mischhaut angefixt, 38 euro für eine creme sind in meinem budget aber absolut nicht drin. wie toll, wenn ich da einfach bei loreal zuschlagen und dasselbe produkt für einen bruchteil des preises mein eigen nennen könnte !