Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Neues von C.Niklas gesehen. Kennt das Jemand ?

Hallo ihr Lieben,
    beinm Ebay stöbern habe ich dieses Entdeckt http://cgi.ebay.de/Akne-unreine-Haut-waren-gestern-Hier-ist-der-Beweis_W0QQitemZ7174769627QQcategoryZ47866QQtcZpho toQQcmdZViewItem

Hat das schon Jemand im Gebrauch ? Taugt das Was ?
    Mich würde das ja auch Interessieren
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Meine Laune...
    Amused

Re: Neues von C.Niklas gesehen. Kennt das Jemand ?

Wow, klingt gut. Das wäre doch was für meinen verhornten Rücken und die fiesen Bollermänner an der Schulter

LG

blossom
    Besucher

Steht bei mir schon unter "Beobachten", aber ich weiß nicht so recht, da ich vom Serum neulich rote brennende Stellen bekommen habe und auch die Membrane ist nicht das Gelbe vom Ei.

Meine Haut zickt momentan und ich habe keine Ahnung, ob´s am Doc liegt oder nicht und ob ich wieder auf CN umschwenken soll ?!

Wenn Du es kaufen solltest, berichte bitte.

lg

blossom
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Wow, klingt gut. Das wäre doch was für meinen verhornten Rücken und die fiesen Bollermänner an der Schulter

LG
    Ich esse gerade körnigen Frischkäse ....Merci...

Meine Laune...
    Amused

Den hab ich heute morgen auch aufm Frühstückstisch gesehen.....hat aber keinerlei Ähnlichkeit

LG

blossom
    Besucher

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi,
    mal sehen ob ich das unbedingt
    Lg jaja

Allwissend Avatar von Destiny

grrr das klingt echt mal wieder richtig gut. und mit geld-zurück-garantie kann man ja eigentlich auch keinen griff ins .. landen, gelle... mönsch, sofocht aufhören, ich wollt doch jetz den baumann testen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Hallo,

nachdem ich jetzt eine Zeitlang die SMS-Kosmetik benutze, habe ich mir bei e-bay das Set für unreine Haut bestellt. Das Membrane ist zu reichhaltig für meine fettige Haut und den Cleanser nehme ich eh nur als Gesichtswasser, weil er mir nicht gründlich genug reinigt und ich lieber Waschgel verwende. Die Tages- und Nachtpflege finde ich wirklich sehr gut, es zieht alles schön weg und man kann es auch auf Augenpartie und die Lippen auftragen (sehr praktisch, wie ich finde).

Habe von einer Beauty gehört, die vom neuen Waschgel ganz begeistert ist, weil es schön mattiert. Die Creme soll zwar etwas merkwürdig riechen, aber wenn sie denn wirkt, wäre es mir auch egal (Teebaumöl riecht auch bäh, und davon habe ich einen Pickelstift). Der Primer ist wohl so etwas wie ein Gesichtswasser. Sie meinte, mit diesem Testset für 20 Euro kommt man locker 6 Wochen hin. Bin mal gespannt und werde berichten!

LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir das Set nun Bestellt da ich mal wieder "Pickelalarm" habe Ich bin echt mal Gespannt ob es bei mir wirkt
    Ich will doch endlich mal keine Pickel haben

Ich werde euch natürlich Bericht erstatten
    Lg jaja

blossom
    Besucher

Mach das auf jeden Fall . Habe mir letzte Woche Dayguard bestellt und werde mal schauen, ob ich es über einen längeren Zeitraum vertrage. Das Serum brauche ich als Augencreme auf.

Naja, auf diesen Pickelkiller bin ich natürlich auch seeehr neugierig.

lg

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hört sich sehr interessant an,vorallem auch wegen der rückgabegrantie.bei allen anderen ebay verkäufern hätt ich gesagt des ist ein fake,aber bei cn wird mans dann auch wirklich wieder zurückgeben können.
    dumm nur,dass ich erst seit kurzem mit ln angefangen habe,aber wenn sich da in 2 monaten nichts geändert hat und ihr zufrieden seit,werd ichs auch ausprobieren.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Ne! Avatar von schneckig

ich probiers auch mal

klingt ja vielversprechend..
    allerdings hab ich grad erst vor ein paar tagen ein komplettset von frau niklas bekommen, das sollt ich vielleicht erstmal aufbrauchen..

na vielleicht wart ich noch was ihr berichtet..

Besucher

Ihr seid alle sooooo schlimm - ganze 5 Tage (waren´s überhaupt so viele?) halte ich meine doofe Nulldiät ein und dann ein Blick ins Forum: Meine Finger waren fast eigenständig hin zu Ebay und auf "bestellen" geklickt. Tja, ich gebe mich geschlagen , ich oute mich, ich will doch halt auch nur eine bessere Haut. Keine Modelhaut, ne, ne. Einfach nur eine etwas bessere Haut. Und mit der Nulldiät wird´s grad nur umso schlimmer. Noch nie hat meine Haut soo in der T-Zone geglänzt, noch nie so trocken gespannt an den Wangen!

Ich habe Frau Niklas noch gleich mein Hautproblem mitgemailt mit der Frage, ob das neue Set überhaupt etwas für mich ist. Mal sehen, wenn ich eine Antwort erhalte, informiere ich Euch.

So - werde mich für die nächsten zwei Stunden abmelden - meine beiden Zwerge (meine Kinder natürlich) haben Kohldampf und müssen danach ins Bett - bis später.

LG Brina

Forengöttin Avatar von Sabi

Nachdem ich mit avene total gescheitert bin und meine Pickle nicht besser wurden, habe ich mir das Set bestellt und verwende es seit Samstag.

Also das Waschgel finde ich ganz mild. Es reinigt ganz sanft und man bekommt das ganze Make-Up (inkl. Augen Make-Up, ohne brennen oder rot werden) weg und fühlt sich danach richtig sauber! Ich glaube ich hatte noch keinen besseren Reiniger. Bin bis jetzt total begeistert! Habe auch kein Spannungsgefühl danach. Riechen tut er nach gar nichts.

Der Primer ist ebenfalls ganz sanft (obwohl ich mir einen Primer immer ganz agressiv vorgestellt habe!) Ist irgendwie wie ein Gesichtswasser. Riechen tut er auch nach nichts.

Die Creme zieht gleich in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes weiches Hautgefühl, kein spannen. Für mich auch nicht zu viel, obwohl ich eine sehr fettige Haut habe. Der Geruch ist irgendwie krautig, vielleicht nach Ingwer? Aber er ist gleich verflogen sobald die Creme eingezogen ist, mich stört er nicht wirklich.

Kann natürlich noch nicht sagen, ob es tatsächlich wirkt. Aber man soll die Hoffnung auch nicht aufgeben
    Hoffe ich konnte euch ein bißchen weiterhelfen!
    Viele Grüße Sabi

Ne! Avatar von schneckig

Danke für deinen ausführlichen bericht sabi!

nun machts mir aber noch schwerer nicht zu bestellen
    hab doch nochnichma das basisset angefangen..

müssen denn die niklas sachen so lang halten? auch irgendwie fies..

Forengöttin Avatar von Sabi

Gern geschehen! Wollte hier niemanden anfixen
    Ich weiß auch nicht ob's wirklich funzt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich benutze das Set nun seit dem 7.9. Ich finde meine Poren sind schon kleiner geworden
    Whow die Pickel sind auch schon reduziert und heilen gut ab.
    Das Waschgel ist sehr mild und reinigt fabelhaft Der Primer (so Art Gesichtswasser) ist gar nicht aggressiv Meine Haut brennt nicht und nix
    Der Acter also die Creme riecht sehr gewöhnungsbedürftig Erinnert mich an LN Aber der "Duft" verfliegt zum Glück schnell
    Die Haut ist nicht fettig fühlt sich schön zart an und ich glänze vor allem nicht mehr. Das hatte ich ja oft beim SMS das ich Aussah wie ne Speckschwarte. Ich schätze mal meine Haut braucht im Moment nicht so viel Fett. Also wenn das Zeug weiter so gut wirkt kann ich wirklich bald hoffentlich "Pickelfrei" duchs Leben gehen
    Ich denke man kann nichts falsch machen denn die Produkte sind wirklich mild und man hat ja 3 Monate Rückgaberecht Also traut Euch.............
    Ich werde weiter berichten
    Lg jaja

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

habs jetzt grad bestellt,da ich im moment einfach wieder total unzufrieden bin.weiß nicht obs jetzt am seifengebrauch lag,darauf scheint meine haut gar nicht positiv zu reagieren.vielleicht warens auch die nektarinen oder kiwis,die ich in letzter zeit öfters gegessen habe..
    bin schon gespannt,werds ausser dem reinigungsgel nur auf der nase,kinn und wangen ausprobieren.dem rest scheint das nachtkerzengel von ln grad gutzutun (wegen den roten flecken,hat sich im letzten monat ein wenig gebessert).geruchstechnisch bin ich wenigstens schon abgehärtet
    wie gehts den restlichen testern denn so damit?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

ich schieb das nochmal etwas, da ich momentan doch so zwischen Fr. Niklas und Dottore Baumann schwanke..

Edit: ööhm falls jemand mal die INCI von Fr. Niklas abtippen könnte wäre das Zucker!

[ Geändert von Destiny am 18.09.2005 13:44 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Ok ich hab gerade geklickt . Hoffe ich kann das Zeuch morgen dann schon dort abholen und direkt loslegen..

Wahrscheinlich werde ich ein Baumann Liposomenfluid aber trotzdem auch noch testen..nur die Reinigung von Baumann überzeugt mich irgendwie von der Beschreibung her nicht..und da ich nach Gefühl kaufe..ist jetzt erstmal Fr. Niklas dran und das Lipofluid von Baumann dann ggf als Zusatzpflege..

So hab mir gerade das Set bei Fr. Niklas abgeholt und gehöre damit nun offiziell zum Club der Testerinnen.. So un jetz bin ich ruhig, hat ja schon fast was von Selbstgesprächen..

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Destiny,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Pflegeserie
    Lg jaja