Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Selina1981
    Besucher

Frage St. Ives Produkte

ich liebe das Aprikosen Peeling von St. Ives. Früher gab es das mal bei DM. Und die letzten Male habe ich es mir aus der Px mitbringen lassen. Nun haben sich aber der amerikanische Freund und die Schwester meines Freundes eine ziemlich häßliche Trennung hinter sich. Und ich kann den Freund nicht einfach fragen ob er mir das Peeling mitbringt, da wir sonst keinen Kontakt hatten.

Habe gesehen, dass es bei Amazon einen Anbieter gibt, allerdings mit ziemlich hohen Versandkosten. Habt ihr dort schon mal was gekauft? Und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Am liebsten wäre es mir ja wenn ichs im Geschäft kaufen könnte. Kann man St. Ives Produkte noch woanders kaufen?

Würde mich über eure Antworten freuen

Coline
    Besucher

AW: St. Ives Produkte

Am besten fragst du mal den Hersteller unter www.stives.com
    ob/wo man die Prosukte in Deutschland beziehen kann.

Selina1981
    Besucher

danke.

ich hab das peeling mal früher beim dm gekauft, muss aber schon ca. 10 jahre oder so her sein, da ich da noch in der ausbildung war.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es die produkte nicht im laden gibt. aber vielleicht lohnt es sich ja mehr als ein produkt bei amazon zu bestellen. lustig finde ich ja, dass der onlineshop nicht nach deutschland, schweiz oder österreich liefert. ABER auf dem peeling steht soweit ich mich erinnern kann: made in switzerland. das ist genauso mit meinem sephora lipgloss. den hab ich in portugal gekauft und was ich seh ich: made in germany...

Allwissend Avatar von Honeychild

Ich schieb den Thread nochmal nach oben

Gibt es jemanden, der die Produkte nutzt und mir was dazu sagen kann? Vielleicht gibt es sie ja mittlerweile in D oder jemand lässt sie sich von irgendwoher schicken oder mitbringen...?

Ich sehe die Sachen hier in den Drogerien (wohne in den USA) und mich interessiert das Aprikosenpeeling und das Aprikosen peeling öl sehr... Ist jetzt alles keine Rieseninvestition, aber wenn jemand eine Meinung zu den Sachen hat, würde ich die lieber vorher holen, bevor ich die Sachen kaufe

Forengöttin

Ich benutze schon ewig das Aprikosenpeeling, in der "invigorating" und "sensitive" Version, derzeit bin ich bei meiner​ letzten Tube (die Sorte mit Oatmeal fand ich nicht gut, das war mehr eine Maske ohne Geschrubbel als ein Peeling, die Sorte gegen Mitesser war für mich auch nichts). Hatte auch schon die BLs im Spender aus den USA mitgebracht, allerdings haben mir die nicht soooo gefallen, da mag ich die von Jergens lieber, oder die von Olay. Früher gab es mal ein tolles Vanilleshampoo von St Ives, das hat wirklich super geduftet!

Das Peelingöl ist neu (bekomme den NL, was echt fies ist, weil es die Produkte hier in D nicht mehr gibt), das kenne ich noch nicht. Aber vielleicht kannst du ja darüber berichten?

Vielen Dank für deine Erfahrung
    Vielleicht muss das dann tatsächlich hier zu Hause einziehen ...selbstverständlich nur zum testen und um euch von meinen Erfahrungen zu berichten

Oder kennt das noch jemand anderes?

Forengöttin

Hast du schon bei makeupalley bei den reviews geguckt? Oder auf der St. Ives Seite? Dort sind auch viele Bewertungen zu lesen. Und mal ehrlich: Du wohnst in den USA, das ist sowas wie BJ's Paradise, was hält dich davon ab, die Sachen einfach mal auszuprobieren? Zumal es doch oft Angebote gibt in den Drugstores oder auch bei Walmart, etc.. Echt, ich bin ganz neidisch.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hast du schon bei makeupalley bei den reviews geguckt? Oder auf der St. Ives Seite? Dort sind auch viele Bewertungen zu lesen. Und mal ehrlich: Du wohnst in den USA, das ist sowas wie BJ's Paradise, was hält dich davon ab, die Sachen einfach mal auszuprobieren? Zumal es doch oft Angebote gibt in den Drugstores oder auch bei Walmart, etc.. Echt, ich bin ganz neidisch.
    Danke dir Ja, ich weiss... Allerdings ist meine Arbeitserlaubnis noch nicht da, ich verdiene also im Moment kein eigenes Geld und gebe das meines Mannes aus Moechte deswegen nicht irgendwann mal in die Verlegenheit kommen und was erklaeren muessen... Obwohl ich das bisher nie musste! Aber er braucht auch keine Fragen zu stellen. Und natuerlich moechte ich auch keinen Muell kaufen, wenn es hier schon 100 Leute gibt, die das getestet haben und fuer nicht kaufenswert befunden haben. Egal, ob ich das dann von seinem oder meinem Geld kaufe...
    Und neidisch... Joa, aus kosmetischer und wettertechnischer Sicht kann ich das verstehen! Aber nicht von den Lebensmittelpreisen und deren Qualitaet und auch nicht bzgl. des Arbeitspensums in den USA im allgemeinen

Forengöttin

Schon klar. Mein Neid bezog sich ausschließlich auf "BJ's Paradise". Letzten Endes musst du selbst entscheiden, ob du ein Produkt kaufst und ausprobierst, Erfahrungen anderer Leute können deine eigenen Erfahrungen nicht ersetzen. Denn wie heißt es so schön: "Selber testen macht schlau", da auch jede Haut anders reagiert. Was bei den Einen gut war, muss bei den Anderen längst nicht so sein. Noch dazu sind die St. Yves Produkte wirklich preiswert. Da es aber die Marke hier in Deutschland nicht mehr gibt, befürchte ich, dass du hier eher nicht wirklich noch weitere Meinungen lesen wirst.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Schon klar. Mein Neid bezog sich ausschließlich auf "BJ's Paradise".
    Ok, da gebe ich dir Recht Aber vielleicht fange ich ja auch irgendwann an, die Balea Produkte zu vermissen oder so Was ich tatsaechlich schon vermisst habe, ist die orangene Serie von Rituals!

Aber dann werde ich mir die Tage bestimmt was von St. Ives holen Ich ueberlege noch, ob ich das Apricot Scrub oder dieses Oil Scub mitnehme

Forengöttin

Welche Variante denn vom Apricot Scrub? Ich habe nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen der regulären Version und der für sensible Haut feststellen können, schrubbelig sind beide. Vielleicht ist das Ölpeeling ja sanfter? Oder vielleicht gibt es ja kleinere Testgrößen oder so.... Ich werde das Ölpeeling auf jeden Fall mal testen, wenn ich das nächste Mal in den USA bin. (Oder in Irland oder UK, da habe ich zumindest das reguläre Peeling auch schon gekauft.)

Ich persoenlich haette jetzt die normale Version genommen und nicht die sanftere... Meine Haut ist nicht wirklich empfindlich und wenn ich schon peele, darf das auch was bewirken Und vielleicht kann man das danna uch mal fuer Stellen am Koerper nehmen. Das mit dem Oel interessiert mich wegen der zusaetzlichen Pflege, wenn es das denn tut