Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Was deckt Pickel wirklich gut ab????

Hallo alle miteinander

Ich benutze den Abdeckstift von Hauschka zum abdecken meiner immer wieder auftretenen, zyklusbedingten Pickel. Darüber kommt der Hauschka Puder. Aber irgendwie bringt es das nicht...

Manchmal nehme ich auch das Hauschka Make-up (01) und dann das Puder. Bei dem Make-up habe ich allerdings das Problem, dass mein Gesicht sich sehr glänzend und ölig anfühlt und auch so aussieht.
    Das Make-up ist somit glaube ich nix für mich...

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich natürlich und schön abgedeckt durch den Tag komme, ohne zugekleistert zu sein???

Bitte nur aus dem NK Bereich

Vielen lieben Dank für eure Tipps!

LG
    Amidala

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beginne da, wo andere aufhören....!!!

Zottel
    Besucher

Re: Was deckt Pickel wirklich gut ab????

Wenns mich mal erwischt hat dann pinsel ich helle MF drauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Hallo,

habe eine fettige Haut mit Unreinheiten. Nehme nur MF als Make up, da habe ich für meinen Hauttyp das beste Gefühl, es ist einfach und schnell anzuwenden und man sieht keine Ränder. Darüber kommt loser Puder und einen Concealer in meinem Hautton tupfe ich auf die Pickelchen, die man dann noch sieht (MF deckt schon sehr schön ab, besonders die von Monave). Ein Tipp: Nie direkt mit dem Stift auf die Haut, das gibt harte Übergänge und Flecken. Lieber mit dem Finger etwas Abdeckcreme aufnehmen und dann auf die unreine Stelle tupfen. Lieber die Farbe etwas zu hell wählen als zu dunkel.

Im übrigen finde ich Hauschka nicht besonders, es ist bei fettiger Haut zu reichhaltig. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, es war mir einfach zu schmierig und die Pickel haben sich richtig drüber gefreut........!

LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

Inventar Avatar von Padmita

Ich liebe die Whipped Cream von Pure Luxe zum Abdecken - die Deckkraft ist extrem hoch, und ich habe das Gefühl, daß die Pickel sogar schneller abheilen, vielleicht wegen der enthaltenen Aloe ...