Meine Idee, den Toner auszutauschen war erfolgreich! (Den Toner für trockene Haut habe ich erstmal in den Keller gepackt.) Zu dieser Jahrezeit braucht meine Haut nicht soviel Pflege und da der Toner an sich auch schon pflegend ist, war das für meine eh fettende Nase zuviel. Ich benutze jetzt den Toner für normale bis fettige Haut im ganzen Gesicht. Morgens kommt auf das komplette Gesicht anschließend die Suncare 30. Mit diesem Toner und ohne weitere Creme drunter, passt die SC auch wieder perfekt.
Abends nehme ich jetzt auch den Toner, das BHA und etwas später creme ich nur Wangen und Stirn mit dem Moisturizer.
Schon nach 3 Tagen ist meine Nase nicht mehr so mega fettig, sondern dem Glow des gesamten Gesichts viel angepasster. Ich liebe diese Kosmetik! Man sieht immer weniger von meiner Rosazea. Die Hautschüppchen, die ich seit Jahrzehnten hatte, sind komplett verschwunden und gleichzeitig sieht die Haut richtig schön gepflegt aus. In 6 Wochen hat sich richtig viel getan. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal bei einer Pflegeserie wirklich "ankomme"!