Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Lilie85
    Besucher

    Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Huhu ihr Lieben!

    Ich finde, es sieht immer so gepflegt aus, wenn man etwas mehr Farbe an den Beinen hat. Also keine kreidebleichen Beine und der Körper insgesamt.

    Ich weiß auch nicht, wie Frauen durchgehend so schön Farbe abbekommen können. Entweder sie gehen ins Solarium oder machen oft Urlaub oder aber, sie benutzen Bräunungscreme. Da ich die ersten zwei Optionen ausschließe, insbesondere deshalb, weil bei mir Bräune sowieso nicht lange hält, möchte ich euch fragen, wie ihr das so macht?


    Mit Bräunungscremea hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Das erste und letzte Mal hab ich das mit 20 benutzt und es sah furchtbar aus. Ungleichmäßig, fleckig, künstlich. Es war auch eine aus der Drogerie.

    Vielleicht gibt es aber andere Bräunungsmittel. Ich möchte auch nicht soo braun werden, sondern ein wenig Farbe abbekommen, sodass es nicht mehr so blass aussieht. Eher natürlich und leicht, aber gleichmäßig.

    LG,

    Lilie

  2. #2
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Ich habe mir Bräunungs-Bodylotionen von verschiedenen Firmen gekauft, aber der Geruch nach diesem Bräunungs-Inhaltsstoff oder dessen Reaktion mit der Haut hat mich bisher immer davon abgehalten, die BLs mehr als einmal zu benutzen. Einen kleinen Effekt habe ich aber schon nach 1x benutzen gesehen (bin sehr hellhäutig und habe auch immer die für helle Haut benutzt) und es war auch sehr gleichmäßig. Vielleicht wäre das was für dich, wenn dich der Geruch nicht stört?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Ich verwende hin und wieder den Alverde Selbstbräuner am Körper. Er ergibt bei mir eine schöne gleichmäßig dezente Bräune schon nach einer Anwendung. Habe früher diverse Selbstbräuner aus der Drogerie getestet aber davon hat man kaum etwas gesehen. Alverde kann ich auf jeden Fall empfehlen
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von PaintedWorld
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    25

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Ich kaufe mir bei Amazon immer den Selbstbräuner von St. Moriz. Der macht bei mir einfach das schönste Ergebnis und das sofort nach der Anwendung.

  5. #5
    Lilie85
    Besucher

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Danke für eure Vorschläge! Diese Produkte werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

    Dann gibt es doch aber auch so Bräunungstücher, die ich immer mal beim Müller sehe. Ich weiß nicht mehr, wie die heißen. Sah aber nach High End Produkte aus. Kennt ihr das?

    Und wie geht diese Creme wieder ab, bzw. lässt sie Flecken übrig, wenn das wieder abgewaschen wird oder verblasst? Oder wird die Haut einfach gleichmäßig hell?

    Ich möchte mich mal rantasten, aber hab unglaubliche Angst davor, dass meine Beine fleckig aussehen und ich mich die nächsten Wochen verstecken muss. Bei meinem Glück..

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Tücher habe ich mal getestet, brauche aber für den Körper ca. 10 Stück da sie schnell ausgetrocknet sind und du ja ein gleichmäßiges Ergebnis haben willst.

    Ich würde gerne mal ein Spray testen, kann das jemand empfehlen?

  7. #7
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Hallo Lilie,
    ich benutze Selbstbräuner immer für die Beine, die wollen bei mir einfach nicht braun werden und so blass gefällt mir das dann doch nicht, sollte ich mal ein Kleid tragen. Sollte ich es mal nicht gleichmäßig verteilt haben, dann kommt es schon mal vor, dass ich am Knöchel oder so eine dunklere Stelle habe, aber die geht ja nach ein par Tagen wieder weg Ich benutze Autohelios von La Roche Posay, benutze viel von dieser Marke. Ich finde auch, dass es nicht schlimm riecht. Nur wird natürlich darauf hingewiesen, dass man danach die Hände gründlich waschen muss, sonst sind die auch braun Du kannst ja, um dich ranzutasten, auch mit einer Bodylotion mischen, dann ist die Wirkung etwas leichter und die Gefahr nicht so groß, dass es fleckig wird. Gut und gleichmäßig verteilen ist schon wichtig. Probier es doch einfach jetzt aus, wenn du noch lange Hosen trägst und es der Öffentlichkeit noch nicht präsentierst.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  8. #8
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Lillie, was wäre mit einer Bodylotion mit Selbstbräuner?
    Die tönen meist erst nach mehreren Anwendungen, färben nicht so schnell auf Kleidung ab und wenn Du ein Produkt mit Erythrulose nimmst, dann gibt es auch nicht diesen typischen Selbstbräuner-Geruch.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von PaintedWorld
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    25

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Also der St. Moritz Selbstbräuner lässt sich meiner Meinung nach auch als Anfänger leicht auftragen. Man sieht auch sofort wo man schon was aufgetragen hat.
    Hab damit auch noch nie Flecken etc gehabt, wäscht sich also gleichmäßig ab.
    Ich habe mir auch 2 Farben davon gekauft, einmal das Mousse in Medium und in Dark. Finde das beide Nuancen natürlich aussehen, also nicht orange, sondern schön braun.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    16

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    ..leicht o.T. ich parkte heute eine Dreiviertelstunde vor einem norddeutschen Innenstadt-Solarium, und alle 5 Minuten ging jemand rein oder raus. Hätte ich NIEMALS gedacht, daß man 2017 noch ins Solarium geht.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.702

    AW: Benutzt ihr Bräunungscreme für den Körper?

    Zitat Zitat von Kratze Beitrag anzeigen
    ..leicht o.T. ich parkte heute eine Dreiviertelstunde vor einem norddeutschen Innenstadt-Solarium, und alle 5 Minuten ging jemand rein oder raus. Hätte ich NIEMALS gedacht, daß man 2017 noch ins Solarium geht.
    Warum denn nicht? Die Dosis macht das Gift.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.