Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Herz Eure schönsten Kosmetik - Souvenirs aus dem Urlaub

Ihr Lieben...
    Was bringt ihr aus dem Urlaub mit, welche Creme etc. gibt's nur in Frankreich, Griechenland, Schweden etc? Freue mich über Eure Tipps und Anregungen- dabei finde ich solche Beauty Produkte besonders spannend, die es hier eben nicht gibt, gerne auch Apotheken und Drogerien, vielleicht auch mit ner schönen Tradition, z.B auf Creme xyz schwört seit hundert Jahren jede sizilianische Hausfrau... Freu mich auf Eure Ideen!!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Eure schönsten Kosmetik - Souvenirs aus dem Urlaub

Ich bring aus Italien gerne die Rimmel Wake me up Foundation mit. Bei uns gibt es die Marke ja nicht mehr, aber in Bozen findet man sie in der Drogerie; und die Wake me up ist einer meiner HG`s..... ausserdem erinnert sie mich dann immer an Urlaub
    Geändert von Honigbiene (12.05.2017 um 10:31 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Aus Frankreich - wenn auch nicht aus dem Urlaub, wohne in Grenznähe - bringe ich mit:
    - Bourjois Kosmetik:Foundation, Concealer, Puder und Blushes
    - Bioderma Pflege und Sonnenschutz
    - Grüne Tonerde für Masken
    - Biafine Salbe (ähnlich wie Bepanthen, nur viel günstiger) und Baby Sonnencreme
    - Embryolisse Lait Creme
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Aus Frankreich oder Luxemburg (wie Tara Grenzgebiet) habe ich gern das eau demaquillante aus dem Cora benutzt, vertrage es aber leider nicht mehr (auch kein Mizellenwasser mehr).
    Außerdem habe ich dort auch von avene fas xera calm Reinigungsöl geholt, ds ich sehr gut vertrage, aber den Geruch nicht so mag.
    Da es dort le petit marseillais gibt, kaufe ich dort auch immer das Duschöl, das ist ein Traum!

Türkei und Bulgarien haben golden Rose, die haben eine Mascara namens maximeyes, die ist der Hammer. Habe ich mir gern geholt! Auch die Nagellacke der Marke sind sehr gut für den Preis.

In der Türkei gibt es außerdem tausend Öle, u.a. habe ich dort mein geliebtes Kakaoöl her, das echt schön riecht. Oh, und auf die dalan Olivenhandcreme schwöre ich, habe sie auch schon hier nachgekauft und denke dann immer an Alanya.

Und aus Marokko habe ich mir Arganöl mitgebracht, das ich auch nachbestellen werde.

Sonst habe ich keine Lieblingsprodukte im Ausland gekauft, die man nicht auch mittlerweile hier bekommt (wie mua oder mur z.B.)

BJ-Einsteiger

Danke, liebe Honigbiene, für den tollen Tipp. Hab ich gleich auf meiner Mitbringliste notiert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke ihr Lieben für die schönen Tipps...Das macht schon richtig Lust auf Urlaub und Souvenirsshoppen...😀

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich halte im Urlaub selten Ausschau nach einer bestimmten Marke, aber ich schaue immer gerne, was andere Länder für Schampoos, Duschgele, Make Up Produkte etc etc benutzen. In Thailand schaue ich immer nach Missha, Sivanna oder Lola Cosmetics, die haben aber bei Missha nicht immer das volle Programm.

In Holland bringe ich mir meistens etwas von Gosh oder Bourjois mit, und wenn ich einen Sephora betrete, dann auch gerne die eigenen Produkte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

InaMieze
    Besucher

Ich hab extra aufgehört zu rauchen nein natürlich auch wegen der Gesundheit,
    damit ich in Thailand finanziell richtig ausrasten kann:

Etude House
    Holika Holika
    Beauty Buffet
    Isehan Heroine Make
    Boots
    Watsons
    und generell schaue ich aber auch immer in anderen Ländern, was es so an Sorten von Shampoos zB gibt.
    Oftmals hat zB Maybelline Dinge, die es hier garnicht gibt

LG InaMieze

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand einen Tipp für Zypern, speziell in Limassol? Ende des Monats habe ich dort einen Tag zur freien Verfügung und würde auch gerne in eine Drogerie und Apotheke gehen. Ich wohne nicht in Deutschland und hier gibt es nichts, was mich wirklich umhaut.

Mich würde Olaz interessieren, oder Neutrogena Gesichtscremes. Oder auch Vitamin C Seren, Retinol, oder was sonst so interessant sein könnte. Gibt es so etwas dort, zu einem akzeptablen Preis?

Stichworte