Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    Thallaso Body wrap Erfahrungen

    Meine kosmetikerin bietet dies an. Eine Behandlung 170€.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß ob man dies auch selbst machen kann?

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.727

    AW: Thallaso Body wrap Erfahrungen

    es gab mal im Reformhaus Guam Algenschlamm in verschiedenen Ausführungen, dazu Cremes zur Nachbehandlung. Ich hatte mir mal so eine Dose gekauft, war ein ziemlicher Aufwand und nicht ganz billig. Damals kostete eine Dose für ca. 7 Anwendungen so knapp 40 Euro. Gebracht hat es bei mir nichts sichtbares, aber viele schwören darauf. Es wurde auch mal im TV gezeigt, und da hatte die Anwenderin im direkten Anschluss sogar messbar weniger Umfang. Es kann aber sein, dass durch die Wickel (mit Frischhaltefolie drum zu) Flüssigkeit verdrängt wird und die Beine/Bauch/Po dadurch vorübergehend schlanker wirken.

    Frage was heißt hier eine Behandlung 170 Euro, nur eine Anwendung? Oder sind damit mehrere Anwendungen gemeint? Sonst finde ich das wirklich sehr teuer. Da würde ich erstmal versuchen diesen Algenschlamm zu kaufen, falls es den noch gibt.

    Selber bin ich mit meinen Oberschenkeln auch nicht zufrieden, habe da so leichte Fetterhöhungen (Lipome?), links mehr als rechts. Dazu leichte Cellulite. Jetzt habe ich von einer medizinischen Creme gehört, die mit Süssholzextrakt dagegen helfen soll. Gibt's wohl über Apotheken und kostet knapp 30 Euro. Im Gegensatz zu den gängigen Cellulitecremes soll dieser Wirkstoff in der Lage sein, Fettzellen wirklich anzugehen. Hört sich interessant an und ist auch nicht so extrem teuer: heißt Minus Adip Creme. Werde ich demnächst kaufen und mal sehn was es bringt.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Thallaso Body wrap Erfahrungen

    Ja eine Behandlung dauert ca. 3 Stunden und kostet 170 €. Damit war es das daan. Ich finde es auch extrem teuer. Dazu kann man dann noch Tee oder was für das Baden dazu kaufen, aber das ist mir zu viel.

    Oh das hört sich interessant an, da werde ich mal nachschauen.
    Diese Behandlung bei der LKosmetikerin werde ich auf keine Fall machen.

    Danke für deine Antwort ich gespannt und würde mich über einen Bericht bzgl. der Creme freuen.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.727

    AW: Thallaso Body wrap Erfahrungen

    ich habe mir die Creme heute in der Apotheke bestellt, muss aber noch bis Donnerstag oder Freitag warten, bis sie geliefert wird. Das ist etwas umständlicher, da die Minus Adip Creme wohl nicht über die Großhandel zu beziehen ist und ich auch noch gut 4 Euro an Transportkosten zahlen muss, plus 34,etwas für die Creme.
    Mal sehen, wenn ich die Creme etwas längerfristig nehme, ob ich sie über eBay oder so billiger bekomme?

    Der Wirkstoff ist Glycyrrhetinsäure aus Süßholzwurzel. Es gibt recht viele Cremes die Süßholz enthalten, soll auch hautbleichend und entzündungshemmend wirken, aber ob die speziell für dieses Problem was bringen ist fraglich?

    Dazu habe ich mir noch die DHU Silicea Pentarkan bei Bindegewebsschwäche gekauft. Wir fahren Ende Mai in Urlaub, da kommt es jetzt auf die Kosten mehr oder weniger auch nicht an und vllt kann ich bis dahin noch etwas in Form kommen.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Thallaso Body wrap Erfahrungen

    Auf die Creme bin ich echt gespannt.

    Das mit den Tablette hole ich mir glaube ich auch.
    Soll auch bei Haaren und Nägeln sehr gut wirken.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.727

    AW: Thallaso Body wrap Erfahrungen

    ich habe die Minus Adip Creme endlich abholen können. Muss mal sehen, ob ich sie woanders billiger und schneller bekomme. Habe mir vorgenommen, das ganze mal für mindestens drei Monate durchzuziehen.

    Die Creme ist leider deutlich parfümiert und enthält auch noch F.As, sonst vertrage ich sie aber erstmal, kein Jucken oder Brennen. Vorteilhaft finde ich, dass man hier keine umständlichen Massagen machen muss, Creme auftragen und leicht einmassieren, fertig. Ich verwende sie hauptsächlich für die Oberschenkel (besonders die Hubbel) und etwas am Bauch. Für den Rest nehme ich die Balea Bodytonic, also straffende BL.

    Werde dann berichen, ob und was sich dadurch getan hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.