Ah okay, das habe ich doch gesehen. Aber auf der Verpackung steht nur was von Mandelöl. Deshalb war ich irritiert. Dann kaufe ich das beim nächsten Einkauf.
Ah okay, das habe ich doch gesehen. Aber auf der Verpackung steht nur was von Mandelöl. Deshalb war ich irritiert. Dann kaufe ich das beim nächsten Einkauf.
Gar nicht nach Rose?
Es gibt zwei tolle Öl, die nach Rose riechen, allerdings kosten die ein Vielfaches.
Klingt gut. Für die kältere Jahreszeit mag ich gerne Öl. Wird getestet.
Ja, bin total begeistert. Mische immer ein bisschen in der Hand in meine Bodylotion wegen der tollen Pflege. Soll auch gegen Narben helfen, da habe ich aber noch keinen Erfahrung.
Nachdem ich hier und da einiges getestet habe, komme ich doch immer wieder zu Santaverde und i+m Naturkosmetik zurück.
Mit diesen beiden Marken habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und sie bescheren mir eine schöne, ruhige Haut. Habe sogar schon mal ein Kompliment einer Arbeitskollegin erhalten für meine schöne Haut und ich hatte nur die Santaverde Cream light drauf, sonst nichts.
Habt ihr auch Marken oder bestimmte Produkte zu denen ihr immer wieder zurückkehrt?
Bei mir ist es der Doc. Er ist meistens nach gewisser Zeit eklig zu mir aber immer wieder kriegt er mich.
Vor allem jetzt im Herbst/Winter sind die Düfte für mich unverzichtbar.
Starte gerade einen neuen Versuch mit der neuen Aprikosencreme, sowie dem Fluid für empfindliche Haut.
Mal sehen
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Habt ihr schon mal die Kosmetik von charlotte meentzen probiert?
Meenzen hatte ich vor vielen Jahren, war Depotkosmetik bei der Kosmetikerin.
Hat für mich nicht viel getan und nicht gefallen. Und war auch nicht so 100% NK glaube ich.
Novalis
Ja, es gibt einige Produkte von Hauschka, die nehme ich immer mal wieder. Ich mag die Waschcreme und die Masken. Aktuell bin ich jedoch ohne den Doc unterwegs.
Zur Zeit bin ich mit Produkten von Logona glücklich.
Stimmt, Markenfixierung bringt nichts, cherry picking ist auf jeden Fall sinnvoller
Grundsätzlich bin ich zufrieden, vor allem mit meinem Hautbild. Meine „Problemzonen“ geschwollene Augen am Morgen (und ich befürchte irgendwann dauerhaft) können die Produkte jedoch nicht lösen. Da habe ich noch absolut nichts gefunden, was wirklich wirkt.
Augencreme geht gar nicht, dann schwellen sie über Nacht so richtig an und Augengele haben Null Ergebnis gebracht
Ernährung bzw. der Verzicht auf manches am Abend hilft, aber nur geringfügig.
Deswegen teste ich dann doch immer wieder Neues, die Hoffnung stirbt zuletzt
Keine Marken, aber bestimmte Produkte: bei der Augencreme greif ich immer wieder zu Alverde naturschön Olive (bei Wochenendtrips funktioniert sie auch als Tages/Nachtcreme); sie ist meine Basic-Augencreme, aber ich probiere ab und zu mal andere aus. Von der Hauschka Revitalmaske hab ich auch immer eine Tube vorrätig.
Ich habe mir das Alterra Bodyöl gekauft. Ich finde es super. Und vor allem für den Preis. Weleda riecht zwar nach Rose kostet jedoch auch ein Vielfaches. Das Öl von Alterra riecht auch sehr gut und zieht toll ein. Vielen Dank für den Tipp.
Ich wollte mal kurz berichten.
Ich werdende jetzt seit ca. 4 Wochen die Logona Age Protection Pflege. Ich bin immer noch begeistert. Meine Haut fühlt sich gut an und sieht auch gut aus. Ich bin sehr zufrieden und freue mich täglich, die Produkte zu benutzen.
morgua, das freut mich für dich.
Im Alnatura gab es einen Tester und ich fand den Geruch so stark, hat mir nicht gefallen. Leider!
Novalis
Schade.
Ich finde, die Cremes riechen gut und nur wenig und sofort nach dem Auftragen rieche ich nichts mehr.
Geruch ist ja eine sehr individuelle Empfindung.
Nutzt jemand hier die neuen Seren / Cremes im Pumpspender von Benecos Bio und kann dazu etwas sagen? Danke.
In Ergänzung zu meiner AgeProtection Routine habe ich mir noch das Serum aus der MoistureLift Serie gegönnt. Bin ja mittlerweile ein Seren-Fan. Das riecht schön nach Rose und pflegt Klasse. Vielleicht teste ich auch noch andere Produkte aus der Reihe.
Serum ohne Creme geht bei mir nur im Sommer. Aktuell kombiniere ich wider mir Cremes. Du hast allerdings recht, viele Seren sind schon reichhaltig.
Eins meiner Lieblinge ist das. https://www.logona.de/de/produkt/age...E&gclsrc=aw.ds
Naja, Creme benutze ich schon. Tagsüber Sonnencreme und Abends eine Retinal-Creme. Darunter kann ich einfach kein weitere Creme auftragen, das wäre meiner Haut viel zu viel. Deswegen tobe ich mich gerne bei Seren aus, wobei ich auch da aufpassen muss.
Meine Haut ist schnell überpflegt und wird dann sehr unruhig.
Ein ewiges Dilemma, weil ich doch so gerne alles mögliche probiere
Die Neugierde war bzw. ist groß, ich habe mir 2 neue Seren bestellt.
Eins fürs Gesicht und eins für die Augen. Beides von Kahina: das Brightening Serum und das Eye Serum.
Wehe die taugen nichts bei dem Preis Ich bin jedoch guter Dinge und habe bisher auch nur positive reviews gelesen.
Kennt ihr die Produkte?
Da scheinbar meine Haut noch mal empfindlicher geworden ist (oder sind das die Nachwehen von der tägl. Portion Sonnencreme im Sommer? ), habe ich mich wieder auf die Suche gemacht nach einer noch reizärmeren Pflege. Bestellt habe ich nun endlich bei Xeno, da bin ich schon länger drum herum geschlichen ... Jetzt verwende ich die Cosy Cocoon reichhaltige Creme und bin wirklich absolut begeistert. Meine Haut ist ruhig, die Unterlagerungen sind quasi weg, die Unreinheiten haben sich deutlich verringert und meine Haut glowt ohne Fettglanz .
Nachts kommt noch ein Hauch Santaverde Bakuchiol Drops und das wars. Wenn die aufgebraucht sind, möchte ich auch noch das Lean Back Serum Gel von Xeno probieren und fertig. Mehr nicht, herumprobieren und versuchen, meiner Haut alles mögliche "gute" zuzuführen machts nur schlimmer. Sie ist halt mega empfindlich und es funktioniert scheinbar wirklich am besten minimalistisch
Ein paar Seiten vorher hat jemand nach Xeno gefragt...also ich bin total glücklich damit!
Ich nutze gerade neue Produkte von Aroma Zone aus Frankreich. Bin sehr zufrieden.
Fertige Produkte oder selbst gerührtes mit Produkte von Aromazone?
Fertige Naturkosmetik.
@EpikursGarten Was benutzt du? Die Seren? Die hab ich auch in Gebrauch. Und mir am Wochenende das neue Collagen-Serum bestellt.
Derzeit benutze ich gern, ab und zu dünn aufgetragen, die alverde Gesichtsmaske Intensiv Bio-Lavendel als Nachtcreme aus dem dm.
Die dazu passende Levendel-Handpflege für die Nacht finde ich auch sehr gut.
Ich wollte einfach mal mitteilen, dass ich immer noch mit meiner Pflege von Logona super zufrieden bin. Die Nachtcreme ist kurz von leer. Ich habe mir aus der Moisture Lift Serie die Schlafcreme bestellt. Die werde ich testen, wen die Age Protection Nachtcreme leer ist. Richtig toll finde ich die beiden 2 Phasen Seren. Die nehme ich im Wechsel. So schöne Seren hatte ich noch nie.
morgua, du nervst
Novalis