Wolkenseifen mag ich auch, ebenso die Deocremes von Soaparella.
Wolkenseifen mag ich auch, ebenso die Deocremes von Soaparella.
Kann jemand hier die Alterra Allzweckcreme mit der von Lavera Allzweckcreme vergleichen? Also die Creme aus der Metalldose. Welche ist pflegender? Danke. :)
Welche Alterra Creme meinst du? Meinst du die Softcreme?
Okay. Die beiden Cremes sind komplett verschieden. Die Lavera in der Metalldose ist ja von der Konsistenz so eine Mischung von Penaten mit Nivea (finde ich), super pflegend, schwer und etwas fettig, aber toll. Meine ist gerade alle. Werde beim nächsten Einkauf wieder eine Dose nachkaufen.
Die Alterra ist leicht, weniger pflegend, eher Feuchtigkeit als Fett. Zieht sofort weg und riecht etwas muffig (mein Empfinden). Sommerpflege. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Habe gerade noch einmal an der Alterracreme gerochen. Muffig trifft es nicht richtige. Ich kann es nicht gut beschreiben. Mir gefällt der Duft der Creme nicht, obwohl er nur sehr leicht und nicht aufdringlich ist.
Morgua, nach was duftet denn die Lavera in der Dose? An der schleiche ich immer mal vorbei und könnte sie mir als Alternative für die Weleda Skin Food Body Butter (nutze ich zur Pflege von Füßen, Knien und Ellenbogen) vorstellen.
Ich kann Düfte so schlecht beschreiben. Ich würde sagen, das ist der typische Duft der Lavera Basispflege (mit einem Hauch Penaten). Riecht für mich angenehmer als Alterra.
Ist das Zitrone? Ich bin so eine Niete im Beschreiben von Düften. Tut mir echt leid.