Ich fand das Ende nur mal wieder so: "Idee ausgegangen."
Ich fand das Ende nur mal wieder so: "Idee ausgegangen."
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Bin in "The Crown" Staffel 3 irgendwie nicht so reingekommen. Mir fehlt die alte Besetzung.
Ich fand "Picard" gut, aber "Star Trek Discovey" nicht so. Hab ich abgebrochen.
Ich fand den Wechsel der Besetzung bei "The Crown" auch krass, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Die Geschichte ist einfach zu gut. Wie Charles Camilla kennen lernt zum Beispiel. Ich freu mich schon auf die vierte Staffel
Heut kommt die letzte Folge der ersten Staffel von "The Mandalorian" auf Disney+
Heute habe ich "Dangerous Lies" auf Netflix geguckt. Hat mir gut gefallen, war nach dem etwas behäbigem Beginn spannend. Ein, zwei Details hätte ich zwar gerne detaillierter aufgelöst gehabt, aber das tut dem keinen Abbruch.
Als nächstes steht mal "Naked" auf der Liste. Der Trailer ist ganz witzig.
Naked war ganz cool.
So eine Art "und täglich grüßt das Murmeltier" am Tag der Hochzeit.
Big Bang ist super, gerade wenn man IT Nerd ist wie mein Mann und ich
Wir schauen gerade Brooklyn 99 oder so, auch ganz witzig.
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
zum Zeitvertreib, perfekt für nebenbei finde ich modern family und life in pieces
man kommt auch mit, wenn man einstweilen was anderes macht und es ist immer mal wieder ein Lacher drin
ich empfehle ja white lines im moment schau ich haus des geldes.
Ich habe Prime und die letzten zwei Serien die ich so richtig durchgesuchtelt habe waren Revenge und The Bold Type.
Auf der Watchlist steht jetzt neu Little Fires Everywhere.
Ich werde mir mal zwischendurch einen Film ansehen, meine Freundin hat mir "Systemsprenger" empfohlen.
Kennt den Film Jemand ?
Bei "The Crown" gibt es anscheinend nochmal einen Schauspielerwechsel. Zumindest habe ich gehört, dass die Mrs Umbridge aus Harry Potter dann die Queen spielt.Ich freu mich schon auf die vierte Staffel
Seit kurzem empfange ich plötzlich einen Sender namens Sony Channel - kostenlos.
Weiß jemand von euch, was das ist?
Ist das dauerhaft kostenlos oder nur ein Lockangebot? Hat das irgendwas mit Magenta TV zu tun? Oder habe ich irgendwas falsch angeklickt und kriege bald eine Rechnung?
Magenta TV schaltet einige Sender auf bestimmte Zeit frei. Sony Channel bis zum 14.07.
Wir sind bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und da gehört der Kanal zum Programmangebot dazu. Da kommen übrigens tolle Serien. Ich glaube, das sind alle europäische Produktionen.
Ja, ich war total überrascht, plötzlich über die "Durrells" zu stolpern. Die Serie habe ich im Original gesehen und finde sie einfach nur herzig.Da kommen übrigens tolle Serien.
Auch "Poldark" wollte ich schon immer mal sehen, aber beides ist leider schon mittendrin.
Ich kann über das Angebot nicht klagen Aber in Zeiten von Netflix und Co. gibt's ja eh immer irgendwas zu gucken. Wobei ich auch schon das ein oder andere Mal stundenlang rumgestöbert hab, auf nix so richtig Lust hatte und dann war's auch irgendwann zu spät, noch einen Film anzufangen Das ist der Nachteil, wenn die Auswahl so riesig ist.
Da wird bestimmt immer wieder mal was wiederholt bzw. ne Serie neu gestartet. Aber wenn der Sender ab Mitte Juli dann wieder aus deiner Liste gestrichen wird, lohnt es ja wahrscheinlich auch nicht, da was anzufangen
Geht mir aber auch so,das ich bei Netflix stöber und nix finde und an einem anderen Tag zig Sachen die ich gucken möchte.
Netflix habe ich nicht, dafür Amazon Prime. Aus alten Tagen habe ich McLoads Töchter wieder gefunden. Habe alle Folgen geschaut, irgendwie hat man nach so vielen Jahren des nicht Sehens, einen anderen Blick darauf. The Crown habe ich als Schnäppchen bei Thalia.de gefunden und bestellt, werde ich mir dann nach Saving Hope angucken. Saving Hope gibts leider nur 1-3 Staffel, bei Prime,4 +5 liefen 2017 mal auf Sixx doch nirgends finde ich DVDs mit deutscher Syncro.
Greys Anatomy geht ja nun in die Sommerpause, da habe ich Zeit bis September Amazon zu quälen.
Greys Anatomy habe ich jahrelang sehr, sehr gerne geschaut. Irgendwann ist mir aber die Begeisterung abhanden gekommen. Die Story wurde immer krasser und absurder und irgendwie war mit dem Ausstieg von Derek die Luft für mich raus. Habe die nächste Staffel noch halb geschaut, aber das war's dann für mich. Was sehr seichte Unterhaltung angeht, schwöre ich momentan auf Jane The Virgin. Die Geschichte ist noch um Welten abgedrehter, als es GA jemals sein könnte. Mit dem feinen Unterschied, dass alles ganz bewusst überzeichnet ist und, wie ich finde, auch sehr selbstironisch ist.
Star Trek Picard habe ich direkt geschaut, als es frisch veröffentlicht wurde. Bis auf's Finale mochte ich es sehr und werde der nächsten Staffel wohl auch eine Chance geben.
Ging mir genau so ,irgendwann läuft sich so ne Serie auch tot.
Ich habe auch Emergency Room geliebt aber da wars irgendwann genau so.
Da kann ich mich nur anschließen: Bei Grey's Anatomy ist wohl so langsam das Ende erreicht. Ich kann schon verstehen, dass nach so vielen Staffeln die Handlung irgendwann nicht mehr überzeugen kann. Ich schaue die Serie zwar noch, aber finde ebenfalls, dass die neueren Staffeln nicht ansatzweise an die "alten" Staffeln herankommen.
Ich habe gerade die 2. Staffel "Dirty John" bzw. die Betty Broderick Story zu Ende geschaut und mit "High Seas" angefangen.
Ja um High Seas schleiche ich auch noch rum, ich habe so viel was ich gucken will, aber dann fehlt mir doch immer die Zeit oder ich bin dann Abends so müde, das ich einschlafe.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Das Problem mit dem Einschlafen habe ich leider auch Generell ist meine Watchlist sehr lang und wenn ich dann mal etwas zu Ende geschaut habe, weiß ich schon gar nicht mehr, was ich ursprünglich als nächstes schauen wollte... Bis jetzt finde ich "High Seas" ganz gut, aber auch nicht überragend. Außerdem habe ich mir schon sagen lassen, dass die erste Staffel noch die beste Staffel sein soll.
Ich schaue zur Zeit die Serie 'The Crown'. Finde ich super, da man unter anderem auch erfährt, was im englischen Königshaus im letzten Jahrhundert so alles passiert ist(, obwohl ich auch glaube, dass einiges aufgrund des Entertainmentfaktors vielleicht nicht ganz wahrheitsgetreu überbracht wird).
Hallihallo dann geselle ich mich mal dazu :) Ich und mein Freund lieben Serien und sind immer auf der suche nach etwas neuem.
Ende März kommt die zweite Staffel Bridgerton, mal sehen
Slowly passing away
Hallöchen :) Ich geselle mich auch mal dazu. Bin einfach ein riesen Netflix Fan und liebe Serien :)
Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst
Dann dürfte dir auch der Tinder-Schwindler gefallen oder Bad Vegan.
habt ihr schon von der neuen Yellowstone-Staffel gehört? Wann wird die gedreht? Das ist dann die fünfte, richtig?
Wir schauen aktuell Scorpion.
Das sind so hochbegabte, die der Regierung bei Fällen helfen.
Teilweise recht unrealistisch, aber gut gemacht und unterhaltsam.
Ach, sorry, aber nicht bei Netflix ...
Da schaue ich hauptsächlich K-Dramen tatsächlich ...
Slowly passing away
Die muss ich auch noch schauen.Ende März kommt die zweite Staffel Bridgerton, mal sehen
Hat jemand von euch vor die neue Sissi-Serie "Die Kaiserin" zu sehen? Der Trailer wirkt ja spannend, aber ist das alles nicht an den Haaren herbeigezogen?
Eine Freundin hat mir als Sommerlektüre das neue Elisabeth-Buch "Im Schatten Homers" empfohlen. Da geht's um Sisis Reisen und die vielen jungen griechischen Männer, mit denen sie unterwegs war (da war sie schon über 50!). Das ist historisch schon wahrheitsgetreu und spannend zu lesen!
Schade, dass die Serien und Filme nicht mal auf Sisi als ältere Frau Bezug nehmen.
Bei so einer Serie wie "The Empress" bin ich mir nicht sicher, ob auch nur 50% davon stimmen...
Das war nicht die von Sat1, oder?
Die war nämlich ganz gut gewesen, auch als nostalgischer Fan der Sissi Filme
Slowly passing away
Ja da bin ich auch gespannt drauf.
Weiss Jemand wann das gezeigt wird?
Wer hat denn Sandman schon geschaut?
Irgendwie bin ich da zwiegespalten.
Eigentlich sollte mich die Geschichte fesseln ...
Aber ich finde es zäh und verwirrend und der Sandmann bleibt ähnlich blass wie Edward Cullen in den Filmen ...
Geht es nur und so?
Wir haben allerdings erst fünf Folgen geschafft ...
Slowly passing away