Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Simsalabim Avatar von hexe

Brauche dringend eine sensitive Gesichtsseife...

Hallo

ich brauche für meinen Urlaub Ende Mai dringend eine Gesichtsseife (sensitiv) habe sonst bei Pflegeseifen bestellt und warten schon seit Monaten, dass die reine Olive wieder lieferbar ist. H. Latermann hat mir mitgeteilt Ende April wäre das meiste und die Seife Reine Olive wieder lieferbar. Anfang Mai habe ist festgestellt, dass auf einmal viel längere Termine Online stehen, bei den Seifen und die Reine Olive Seife erst viel später lieferbar ist Daraufhin habe ich Pflegeseifen angeschrieben und keine Antwort erhalten.

Da ich nicht warten wollte und die Gesichtsseife für den Urlaub brauche, habe ich bei Olivias Seifen bestellt. Die kenne ich von früheren Bestellungen.
    Habe das Geld überwiesen und auch hier meldet sich niemand, wann die Ware kommt. Habe Olivia angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
    Weiß hier jemand mehr? Das ist jetzt etwas über eine Woche her.

Irgendwie habe ich gerade Pech. Ich habe schon in den Beauty Arkaden nach anderen Seifen-Shops geguckt aber keine passende Gesichtsseife ohne Duft gefunden.
    Liebe Grüße Hexe

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

AW: Brauche dringend eine sensitive Gesichtsseife...

Zu Olivia kann ich nur sagen, dass ich mehrfach gelesen habe, dass sie sehr unzuverlässig ist.

Muss es denn unbedingt Seife sein?
    Viele, ich auch, waschen mit einer sensitiven Intimwaschlotion, z. B. Jessa.
    Kann ich nur empfehlen.

Danke für die Info. Ich mag Seife eigentlich gerne und komme damit super zurecht.

Ja, dass Olivia unzuverlässig ist, das weiß ich. Deswegen hatte ich ja auch den Seifen-Shop gewechselt. Aber ich dachte, dass wäre nur mal eine Ausnahme gewesen, wegen Krankheit oder so.

Intimwaschlotion. Dachte, der Intimbereich wäre vom PH-Wert anders als das Gesicht?

Habe jetzt nochmal bei Pflegeseifen geguckt und es gab noch 2 sensitiv Gesichtsseifen, die ich jetzt mal einfach bestellt habe. Mr. Green und Salty Fruit and Care.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Seifen bzw. hatte die schon mal jemand? Ich hoffe, die beiden Seifen sind für meine empfl. und trockene Gesichtshaut geeignet. Mit Meersalzseifen habe ich noch keine Erfahrungen. Aber beide sind unbeduftet und die Incis sehen auch okay aus.
    Liebe Grüße Hexe

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Nach einer Seifenreinigung dauert es etwas, bis sich der ph Wert von selbst wieder runter reguliert, die Intimwaschlotion ist ja schon leicht sauer, da verändert sich der ph Wert kaum. Gerade bei trockener Haut kann Seife zusätzlich austrocknend wirken.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Zu Olivia kann ich nur sagen, dass ich mehrfach gelesen habe, dass sie sehr unzuverlässig ist.

Muss es denn unbedingt Seife sein?
    Viele, ich auch, waschen mit einer sensitiven Intimwaschlotion, z. B. Jessa.
    Kann ich nur empfehlen.
    die hatte ich auch im Kopf - mit der Frage "muss es eine Seife (Seifenstück) sein?"
    Dann habe ich von Seifenstücken gelesen und ich so: *ups*

Also noch eine Stimme für die Jessa
    liebe Grüße Elise

Seifengurke Avatar von Striwi

Hexe ich liebe die Mr. Green von pflegeseife sehr und ist auch wirklich sanft zur Gesichtshaut, viele Seifenbenutzer mögen die und schwärmten auch immer sehr im entsprechenden Faden
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Freude damit und hab einen schönen Urlaub
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Soaparella hat eine pure Olivenseife und auch eine ganz sanfte mit Schafsmilch (Unschuldslamm) und eine feine Gesichtsseife mit Heilende. Alle drei unbeduftet. Bei Waldfussel gibt es hoch überfettete Salzcremeseifen und auch eine pure Olivenseife

@Striwi: Danke Ich werde dann mal testen.

@Soapfuxx: Ich habe heute Morgen noch bei Soaparella bestellt. Einmal Olive pur und eine Schafsmilchsafe (Unschuldslamm)
    Liebe Grüße Hexe

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Hexe, Du wirst die beiden bestimmt lieben Das Unschuldslamm habe ich derzeit in der Dusche und nehme es für alles, auch für die Haare Diese Creme ist so sanft und fein, die liebe ich sehr. Und die Gesichtsseife (die ich auch zum Duschen nehme), hat trotz ihrer Farbe einen ganz fluffigen und dichten weißen Schaum Die pure Olive habe ich bislang nur angeschaut. Ganz viel Spaß damit
    • More Than I Should ...