Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Best of Balea

Fortgeschritten

Best of Balea

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine wirklich schwierige Haut und sehr viel ausprobiert. Meine Haut ist irgendwie alles - Mischhaut, unrein (Wangen-/Kinnbereich), feuchtigkeitsarm, fleckig (Pigmentflecken) , Rötungen-.
    Mein Wunsch war es schon immer, eine glatte, ebenmäßige, strahlende Haut zu bekommen. Leider hat sich der Wunsch bislang nicht erfüllt, auch nicht mit Balea.
    Trotzdem habe ich bislang nur bei Balea Produkte entdeckt, die ich immer wieder nachkaufe, auf die ich fast schon schwören kann und zwar:

Balea Reinigungsöl
    Balea med Ultra Sensitive Waschgel
    Balea Aqua Feuchtigkeits Serum
    Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
    Balea med Ultra Sensitive Intensivcreme
    Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser

Da ich aber längst nicht alles ausprobiert habe, wollte ich mal von Euch hören, was so Eure Lieblings-Balea-Produkte sind? Oder auch, wenn ihr so gar kein Fan von Balea seid - welche Marke es euch dann eher angetan hat (RdL, Alverde, Alterra....)? ...Mich würden auch Produkte für die Haare interessieren, die euch "umhauen".

Sollte jemand von Euch so eine ähnliche Haut haben, wie ich, wäre ich auch für anderweitige Tipps sehr dankbar!!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Best of Balea

Vivianna, schau doch mal im AHA, BHA, Retinol-Thread vorbei. Da sind viele, die ähnliche oder die gleiche Haut haben. Ich hatte früher das gleiche Dilemma, trockene Fetthaut, die Wangen übersät von Mitessern, Sebaceaous Filaments auf der Nase und der Stirn, erweiterte Poren, Couperose, Sommersprossen,minsgesamt uneven Skin Tone und immer wieder dicke, entzündete Böller, die zahlreiche Narben und Pickelmale hinterlassen haben - teilweise musste ich mehrmals die Woche für eine Srunde aisreinigen. Mittlerweile gehört das der Vergangenheit an, meine Haut ist so gut wie schon lange nicht mehr: Die Wangen sind glatt, keine Mitesser, Böller kriege ich auch keine mehr, nicht mal hormonell bedingt, die Narben und Pickelmale sind stark verblasst und meine Couperose kaum mehr sichtbar (letztere habe ich allerdings auch Lasern lassen, ich nehme aber auch entsprechende Cremes, um die Neuentstehung zu vermeiden). Bevor ich das alles wieder runterbete - im genannten Thread sind meine und vor allem auch die Erfahrungen anderer Beauties gesammelt.
    von Balea funktioniert für mich nur die Balea Vital Reinigungsmilch und das Balea Vital Serum (nicht das Vital +).
    Alle anderen Sachen vertrage ich leider nicht, die med Sachen haben mir tierisch Unreinheiten beschert und das Problem massiv verstärkt (enthält zuviel Glycerin).
    Zu den Haaren: das Balea Professional Oil Shampoo und der zugehörige Condi funktionieren ganz gut. Haare sind aber auch individuell - meine mögen Protein nur in Maßen, am liebsten Seidenprotein, brauchen viel Feuchtigkeit, aber nicht unbedingt Glycerin. Von daher: da gibt es auch Special-Threads, vielleicht findest Du Dich in den Beschreibungen dort wieder...